Menu schließen

Sara



187 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 179 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ludwig, Volker- Ab heute heißt du Sara Deutsch > Ludwig, Volker- Ab heute heißt du Sara
Thema: Lessing, Gotthold Ephraim - Miss Sara Simpson Deutsch > Lessing, Gotthold Ephraim - Miss Sara Simpson
Thema: Kirsch, Sarah Deutsch > Kirsch, Sarah
Thema: Erster Weltkrieg Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Erster Weltkrieg


8 Dokumente zum Thema Sara:

Nick McDonells - "Twelve": die wichtigsten Fakten über die 4 genannten Personen, deren Verhalten und die Gründe dafür! Sie sollte nur als Arbeitsgrundlage dienen, trotzdem kann sie natürlich auch so verwendet werden (1249 Wörter)
Einige Eckdaten zum Verlauf des 1. Weltkrieges! Von der Ermordung des österreichischen-ungarischen Thronfolgers Franz Ferdinand und seiner Frau in Sarajevo am 28.06.1914, bis zum Friede von Versailles zwischen Deutschland und den Alliierten (28.06.1919). (253 Wörter)
Historischer Kontext über die Kriegsursachen und Kriegsausbruch, speziell "Die Julikrise 1914". (861 Wörter)
Präsentation über den 1. Weltkrieg inkl. Ursachen, Anlass, Verlauf, Folgen sowie interessante Fakten. Mit vielen Bildern gut gestaltet. (268 Wörter)
Kleines Referat mit biografischen Fakten und ein bisschen was zu ihrem Schreibstil. Als Einstieg ein Zitat von der Dichterin. Dann noch ein paar Vorlagen für Folien mit ihren Werken, oder Bildern von ihr. Dazu 2 schöne Gedichte von Sarah Kirsch und das Thesenblatt. (1776 Wörter)
Aufgabe war es, einen möglichen Verlauf des Stückes "Miss Sara Sampson" zu erfinden. Die Exposition war dabei gegeben. Es sollte sich an den Merkmalen des klassischen Dramas und dem Freytagschen Schema orientiert werden. (234 Wörter)
Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Gedichtintepreation des Gedichtes "Bei den weißen Stiefmütterchen" von Sarah Kirsch. (723 Wörter)
Hier fasse ich die Lage vor dem WW1 in Europa kurz zusammen und versuche euch es etwas zu erläutern ;) (312 Wörter)

179 Forumsbeiträge zum Thema Sara:

Hallo alles zusammen, am Montag werde ich eine Klausur über Iph. auf Tauris schreiben wo jedoch der Schwerpunkt nicht auf eine Szenenanalyse liegt SONDER auf eine Person. Ich vermute, dass wir Orests Charaktereigenschaften analysieren müssen. Ich habe schon einiges herausgefunden, wie zum Beispiel: -pessimistisch -unsischer -depressiv -bel..
Sarah ist selbstsicher und hat Durchsetzungsvermögen. Sie ist gescheit und versucht es ihren eltern dadruch bestmöglich mit diesem Brief klar zu machen. Sie ist reif. Man eigentlich ihre eltern sehr. Sie ist ziemlich inteligent ihren eltern die Situation in dieser Art zu erklären. Sie hat Vertrauen zu ihrem freund, geht zu ihm nach Maine um dort zu..
Hallo alle zusammen. Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über die Klassische konditionierung, die operante konditionierung und Behaviorismus. Das mit der Klassischen Konidtionierung habe ich NOCH im Griff :D, die operante jedoch nicht. Ich komme mit den 4 Arten von Verstärkung und Bestrafung einfach nicht klar. Also ich weiss nicht wann die ..
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
Bitte kontrolliert den Brief. Kontrolliert bitte auch ob ich alle Inhaltspunkte drinnen habe: - where ou are staying - the weather - the sights you have already visited (3( - some facts of these sights - the things you like in London + why - your plans for tomorrow (2) Es sind 149 Wörter wir müssen aber twischen 160 und 180 Wörter haben vi..
Zum Profil Nachricht schreiben Rani47 Rang: Master Rani47 (Rang: Master) Französisch - Korrektur Hilfe Hallo, hab ein resume geschrieben über einen Kurzfilm. Hab bestimmt sehr viele Fehler, wäre nett, wenn ihr wenigstens ein paar Fehler korrigieren würdet. Le film commence avec Hassan, qui s`assoit blesse avant d`immeuble. Une famme, qu`..
Ich muss eine Gedichtsanalyse über "Der Schiffer" schreiben, was sind da so die Merkmale, welche Besonderheiten gibt es, was ist es für ein metrum, was für eine form ist es, kreuzreime/paarreime etc...im Grunde genommen alles/images/smilies/egal.gif Kann mir bitte jemand helfen...danke /images/smilies/danke.gif
Ich muss eine Präsentation machen . Eigenlich weiß ich was Stichpunkte sind ,allerdings komm ich durcheinander.... Ist das ein stichpunkt= Luisa stellt die Wichtigste Frage -> verständlich, nachdem Tod von mia und sarah (beide in der silvesternacht, mia ein Jahr vorher) Oder In die Schule kehrt Normalität ein und neuer Schüler tritt an sarahs ..
Hiho allesamt, wir mussten eine Buchvorstellung machen über die Ferien und da ich in Französisch nicht der Beste bin, fänd ich`s toll wenn ihr vllt. mal drüberfliegen könntet und mir Verbesserungsvorschläge macht. Resume: Welt in Angst L’auteur de livre „Welt in Angst” s’appelle Michael Crichton. Dans ce livre „Welt in Angst“ il s’agit..
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
hey, ich muss zu morgen eine review über den Film schreiben. Also quasi son bisschen nen Vergleich von Film und Buch. Hat jemand ne gute internetadresse wo so was steht, oder selst so was shcon in der Schule machen müssen? danke schonmal! Sara
Hey wir sollen zu morgen eine Gedichtsinterpretation machen zu folgendem gedicht: Ich wollte meinen König töten und wieder frei sein. Das Armband was er mir gab, den einen schönen Namen legte ich ab und warf die Worte weg die ich gemacht hatte: Vergleiche Für seine Augen die Stimme die Zunge Ich baute leergetrunkene Flaschen auf Füllte Ex..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hi leuts, ich wollt euch mal fragen ob jemand zufällig ne Inhaltsangabe oder so ne Zusammenfassung zum Buch "Meine Schwester Sara" hat. Hab scho bissle rumgesucht und bis jetzt nur eine gefunden (und die is relativ kurz) Thx grüßles
meine nette deutschlehrerin hat meinem kurs und mir die aufgabe gegeben einen nicht vollständigen gedichtsvergleich zuschreiben. ich meine damit, ich soll einen interessanten einstieg, Inhaltsangabe und 3 Apsekte zum Vergleich ausführlich formulieren. Mein Problem ist, dass ich auf 9,5NP stehe und ich meinen gedichtsvergleich abgeben muss. Deswegen..
Kann mir jemand helfen ich brauch die interpretation von TRENNUNG aber steht nirgends wo ich muss das für die klasse kopieren doch jetzt hab ich schlechte karten weis jemand villeich von euch einer wo ich das im internet finden kann? Danke=)
Hi Leute! Und zwar muss ich eine Probe interpretation zu dem Gedicht: Augen in der Großstadt von Kurt Tucholsky machen, find aber irgendwie keinen richtigen Rhetorischen Figuren, findest ihr welche? Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asph..
hi ich muss ne hausaufgabe machen für ensglish was wr davon halten wenn handys in den schulen verbiten werden wir sollen son brief an die zeitung schreiben also. hi, my name is sarah and in my school are mobile phones banned. In one hand i think its good ,then pupils can concentrate more on the subject matter and exams , because mobile phones dit..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sara zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!