Menu schließen

Sampson



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sampson:

Aufgabe war es, einen möglichen Verlauf des Stückes "Miss Sara Sampson" zu erfinden. Die Exposition war dabei gegeben. Es sollte sich an den Merkmalen des klassischen Dramas und dem Freytagschen Schema orientiert werden. (234 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Sampson:

Hi Leute, Ich arbeite gerade an einem Vortag über das Buch, dies und das ... kann mir jemand die erzählte Zeit verraten, also in welchem Jahr spielt das Drama (Zeit die in dem Drama spielt) und auch noch an Welchem Ort (nicht Wirtshaus oder so, sondern Deutschland - Frankfurt oder England ) ? Danke im Vorraus
Hi Leute, Habe nächste woche ein Referat über dieses Buch. Habe auch schon alles durchgelesen. Nur weiß ich jetzt nicht weiter. Hab auch schon bei Google usw. geschaut.. finde aber so gut wie nichts brauchbares..... kennt ihr irgendwelche seiten mit Interpretationen? wäre euch sehr dankbar! ciao chriz
Also ich hab nächstes jahr meine matur ( bin aus der schweiz da heisst das so, bei euch wäre das glaub ich das ABI) und da müssen wir in Deutsch 4 Bücher lesen. Eins habe ich schon, nun brauch ich aber noch 3 weitere und mind. 1 Drama und eins aus dem 18. Jahrhundert. Kennt da jemand villeicht ein gutes? oder kennt jemand eines dieser Bücher und f..
Englisch könner gesucht! Hi Leute, da mein Englisch miserabel ist bitte ich euch mal ein Auge auf mein geschriebenes zu werfen & mal zu versuchen es zu korigieren, das wäre mir nämlich sehr wichtig. Danke schon einmal im vorraus. lg Sarah ----------------------------------------- Good Afternoon Ladies & Gentlemen, my name is Benvolio Mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sampson zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!