Menu schließen

Romeo und Julia Friedensvertrag



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Romeo und Julia Friedensvertrag:

Nach dem Tode von Romeo und Julia drängt Prinz Escalus darauf, dass zwischen den beiden Familien endlich Frieden geschlossen wird, damit nicht noch mehr Blut vergossen wird. (264 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Romeo und Julia Friedensvertrag:

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Hausaufgabe auf in Deutsch, in der ich einen Friedensvertrag der beiden Familien Montague und Capulet erstellen soll. Nur leider fällt mir nichts ein. Ich brauche einen Text in dem Sie ihren frieden besiegeln. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das wäre echt super. Ich schreibe diesen auch noch auf eine Leinwand die..
Hallo Ihr`s, in Deutsch habe ich eine HA auf...ich soll einen Friedensvertrag der beiden Familien (Romeo und Julia) aufschreiben... es soll darin ihr Frieden besiegelt werden. Vielleicht habt ihr schon einen dementsprechenden Text verfasst und könnt mir helfen. Das wäre wirklich toll...Vielen Dank im voraus. LG Katrin11
seit gegrüßt! ;D ich muss in deutsch bis morgen einen friedensvertrag zwischen den familien montague und capulet schreiben.. es gibt ne note drauf und ich soll es so formulieren wie die halt im 19. jh geredet haben. ich könnte den vertrag nich mal formulieren wenn ich es in heutiger sprache machen sollte. ich hab noch nie in meinem leben einen ve..
Heyyy Leute bin erst neu in einen Kurs in der Schule aufgestiegen habe dort echt viele Aufgaben die ich nachholen muss Ich muss einen eigenen friensvertrag schreiben der nicht aus dem Internet kopiert oder sonstiges ist Kann mir jemand helfen falls jemand von euch das Thema schon hatte ? Danke im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romeo und Julia Friedensvertrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!