Menu schließen

Rhetorische Mittel Verbesserung Der Nachbar



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rhetorische Mittel Verbesserung Der Nachbar:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rhetorische Mittel Verbesserung Der Nachbar:

Guten Tag liebe E-hausi Mitglieder ich brauche eure Hilfe. Ich hab mal als Übung den Text "der Nachbar von Franz Kafka genommen und versucht die Rhetorischen Mittel zu erkennen. den text fnidet ihr hier: http://www.teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_aut/kaf/kaf_nachbar.htm Mein Geschäft ruht ganz auf meinen Schultern - Metapher mein Zimme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhetorische Mittel Verbesserung Der Nachbar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!