Menu schließen

Referat Depression



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Referat Depression:

Handout zu dem Englischreferat mit dem Thema "Weltwirtschaftskrise in den USA"; Entstehung, Folgen und Lösung ( new Deal). Gliederung: - The economy - The stock market crash - Devil-circle - Results - Help ( New Deal) (Englisch, (1046 Wörter)
Depressionen, wie oft ist die Menschheit davon betroffen, welche Gründe gibt es und wie kann man helfen. (Referat im Fach Pädagogik) (865 Wörter)
Es wird das Krankheitsbild "Depression" dargestellt und wichtige Merkmale sowie Behandlungsmöglichkeiten herausgestellt. Eine Übersichtliche Bearbeitung von ca. einer Seite. (273 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Referat Depression:

Hallo ihr! Ich arbeite gerade an einem referat in Psychologie über Depressionen. Ich habe das auch so weit schon fertig, allerdings fehlen mir Fallbeispiele. Kennt ihr seiten wo ich fallbeispiele zu Depressionen oder Suizidversuchen oder Abschiedsbriefen oder sowas in der Art herbekomme? Wäre echt suuuuper lieb, wenn ihr mir behilflich se..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
hallöchen...ich muss morgen ein referat halten...bin soweit eigentlich fertig...aber würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu äußert...sprich was kann ich verändern und so...ich sag schonmal danke ;) „Die kleine Hanna isst - trotz aller Überredungskünste ihrer Mutter - meist nicht mehr als zwei bis fünf Löffel pro Tag. Mit d..
Hab hier mal mein Referat für die Eurokom, wär nett wenn es sich jemand anschauen könnte und evt. Fehler verbessern (Grammatik, keine Rechtschreibung). Thema ist Johnny Cash. 1.Facts about Johnny Cash 2.His life 3.The music and his career Facts about Johnny Cash Johnny was born in 1932, on the 26th February in Arkansas. He died in Tennes..
HALLO Leute, ich muss morgen ein Englisch referat halten. Könntet ihr meinen Text euch noch mal durchlesen. Danke Jane arrives in Millcote after a day and a half. She finds out and sees that Thornfield Hall is a ruin; it burned down last fall from a fire Bertha Mason started. During the fire, Bertha killed herself from jumping from the batt..
Hallo ihr ich brauch hilfe bei meinem referat über depression kann mir jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Depression zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!