Menu schließen

Referat über Dubai



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat über Dubai:

Alle informationen über Dubai. Inhaltangabe, Beschreibung, Bilder, Quellen... 1. Einleitung 2. Bevölkerung 2.1 Religionen 2.2 Bildung 2.3 Sprachen 2.4 Kriminalität 2.5 Krankheiten 2.6 Hochzeit 3. Lage 4. Klima 5. Naturlandschaft 5.1 Tierwelt 5.2 Naturprodukte und Bodenschätze 5.3 Palmeninsel 6. Wirtschaft 7. Kulturen 8. Geschichte 9. Landkarte 10. Bilder 11. Quellenangabe (959 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Dubai:

Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Hallo (: ich halte bald ein Referat über Dubai in Erdkunde und hab noch nicht angefangen, weil ich garnicht weiß was genau ich nennen soll und über was ich den anderen was erzählen soll. Wäre nett wenn ihr mir eine Gliederung vorschlagen könntet oder/und dazu gleich wichtige information bringen könntet (: Tipps, wie mein Referat noch gelungener w..
Hey, ich hätte eine bitte, ich muss ein referat über das Thema Dubai ein Märchenland am persichen meer machen könntet ihr mir eine gliederung geben ich habe shcon soi viel gesucht ich brauche dringen hilfe das referat soll nicht länger als 7 minuten dauern bitte bitte bitte helft mir
Hey, ich muss ein referat über Dubai zusammenstellen... hat hier wer zufällig schon informationen über dubai? habe zur zeit nur ne GEO zeitschrifct über Dubai aber eher so reise orientiert... danke
Hi leute..ich muss bald mit ner freundin ein referat was 5 min geht über dubai halten.wie würdet ihr anfangen?da ich lange kein referat gemacht habe würde ich mich über positive rückmeldungen und viele vorschläge freun:)
hiii ;) leuteee ich brauch dringend hilfe:(:(:( muss ne referat über dubai machen,mit physiognomische merkmale, lage etc. etc. hat jemand schon ein referat parat? musste in den ferien 5 referate machen omg :( nur den hab ich net geschafft und muss gleich auch noch weg(arbeten) :( könntet ihr mir bitte helfen? *verzweifelt*
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Dubai zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!