Menu schließen

Pyramiden Kegel Kugel 10 Klasse Mathe


Suche nur im Fach Mathematik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pyramiden Kegel Kugel 10 Klasse Mathe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pyramiden Kegel Kugel 10 Klasse Mathe:

Hey, ich besuche die 10. Klasse einer Realschule in BaWü, ich schreibe am Donnerstag eine Mathe-Arbeit über Quadratische Pyramiden, Kegel und Kugeln. Leider blick ich da überhaupt nicht durch, wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pyramiden Kegel Kugel 10 Klasse Mathe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!