Menu schließen

Procyte



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Procyte:

-> Vorkommen und Bau der Pocyte und Eucyte Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung mit Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen. (1 Setíte) (159 Wörter)
Diese Präsentation gibt einen übersichtlichen Einblick in die Formen und Funktionen von Bakterien. Darüber hinaus werden Fortpflanzung und Wachstum von Bakterien erläutert sowie ihre Wirkungsweise und Anwendungsgebiete. Gliederung 1. Zelle 2. Bakterienzelle 3. Formen 4. Bau der Bakterienzelle 5. Funktionen 6. Vergleich 7. Fortpflanzung 8. Wachstumskurve a) 9. Wachstumskurve b) 10. Phasen 11. Mitwirken der B. 12. Krankheitserreger 13. Verwendung (17 Folien) (204 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Procyte:

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was procyte sind?und wie sie aufgebaut sind und ihre funktion. Ich muss darüber ein referat halten und finde nicht würklich etwas....schon mal im vorraus Danke!
Brauche dringend Hilfe! 1. Unterschiede: Procyte und Eucyte + eine Seite, auf der ich gute Informationen zum Procaryot finde- von Wikipedia war ich nicht wirklich begeistert und auf einige Googleversuche haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Procyte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!