Menu schließen

Probleme der Schriftsteller



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Probleme der Schriftsteller:

Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)
Zusammenfassung über das Leben in Exil von Autoren, wie sie mit dem Nationalsozialismus umgehen, Probleme die im Exil auftauchten (621 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Probleme der Schriftsteller:

Hey alle zusammen. :) Ich bin nicht gerade ein Deutsch Ass, habe gleich 3 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Wir sollen über die Wirkung solches Erzählens sprechen. (Aufgabe 1) 2. Nun sollen wir überlegen wie das Geschehen weiter gehen kann (Aufagbe 2) 3. Das dritte wäre wir sollen eine Deutung über den Text schreiben was der Schrifts..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme Schriftsteller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!