Menu schließen

Probleme beim Praktikumsbericht Formulierung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Probleme beim Praktikumsbericht Formulierung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Probleme beim Praktikumsbericht Formulierung:

Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo! Ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und habe Probleme mit dessen Formulierung. Ich bin im Moment in einer sozialen Einrichtung und musste unterschreiben, dass ich keine personenbezogenen Informationen weitergebe. Allerdings besteht das gesamte Praktikum nur aus Gesprächen und da gestaltet es sich irgendwie schwierig zu jedem Tag..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme beim Praktikumsbericht Formulierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!