Menu schließen

Problem mit rar und zip Dateien



48 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 48 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit rar und zip Dateien:

48 Forumsbeiträge zum Thema Problem mit rar und zip Dateien:

Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
hey leute ich hab Probleme beim Download der Datei Essay Jugendsprache, da kommt zwar am Ende "weiter zur Datei" doch da öffnet sich nix. ( die andern Dateien die ich nicht brauch gehn natürlich xd)
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar muss ich eine Powerpoint Präsentation zur Auswertung an ihre Email adresse verschicken. Doch meine präsentation ist 6 MB groß und so eine große Datei kann man von vielen Email anbietern nicht verschicken (Bei web.de ist grenze 4MB, bei GMX gehts auch nicht, bei Hotmail auch nicht). Bei welchem Email client..
Hi Leute! Muss am Freitag ein Referat über die freie Marktwirtschaft halten. Àlso hab ich freie Marktwirtschaft bei suchen eingeben und da kamen auch einige Dateien, die mir bestimmt helfen könnten. Nur das Problem ist mein PC kann diese Dateien nicht öffnen. Könnte mir vielleicht jemand die erste, dritte und vierte Datei kopieren und per Mail schi..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Ich werd gleich verrückt ... Mein Freund bekommt seine Handyrechnungen (Arbeit und Privat) jetzt immer online und diese will ich jetzt ausdrucken, nur klappt das einfach nicht. Die Rechnungen sind in PDF geschickt... Weiß vielleicht zufällig jemand, woran das liegen könnte? Alles andere druckt mein Drucker. Letztes mal hatte ich das gleiche P..
Folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Fotos, die von heute auf morgen nicht mehr anschaubar waren. Es kommt immer die Meldung "Keine Vorschauf verfügbar". Wenn ich probiere sie im Internet hochzuladen, dann steht meistens "unbekanntes Dateiformat" dort. (Sind alle JPEG) Die Dateien an für sich besitzen aber noch ihre Ursprungsgröße... komisc..
hey leutz. hab am wieder n com-problem... also ich hab windows xp und in den eigenen dateien z.b zeigt er einen andren namen an ( weil ich den von jemanden geschenkt bekommen habe) aber ich möchte diesen namen ändern. also bei start oben steht der richtige aber bei den ordnern nich... wie kann man den ändern?
Hi, ich suche einen Freeware Java Class Dateien Decompiler. Ich befürchte in dem Toolkit, dass ich für eine Hausarbeit verwenden soll ist ein Fehler drin, den mir über das WE niemand bestätigen kann, und würde gerne nachsehen wo das Problem genau liegt. Danke
Hallo, ich hab ein Problem. Mein Bildschirm von meinem Laptop zeigt nur noch schwarz wenn ich es hochfahre. Ich denke es fehlt entweder dos oder bios datei. Mit welchem Programm kann ich es wiederherstellen also die Dateien. Würde mich auf`n Antwort sehr freuen.
Bei bestimmten Dateien, die ich erstelle (wie zB Textdatei, aber Ordner oder so wiederum nicht) sagt der "bla bla.. konnte nicht erstellt werden. Es sind keine weiteren Dateien vorhanden." => geht nicht oder manche Dateien zB lassen sich nur in bestimmte Ordner speichern und sons kommt das selbe.. jemand ne idee was das zu bedeuten hat?
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich hab gestern Word Reader installiert und jetzt sind alle meine Microsoft Dateien zu Word Reader Dateien geworden. Das ist ja in Ordnung nur will ich das wieder weghaben. Ich bin zwar auf "All Programms" gegangen und das dort gelöscht aber die Dateien sind immer noch Word Reader Dateien. Wenn..
hallo, großes problem... ich habe vista und wollte dateien eines spiels löschen, welches schon deinstalliert war. dabei habe ich versehentlich den gesamten ordner (3o GB) gelöscht. jetzt ist er natürlcih nicht mehr im Papierkorb (zu groß->sofort löschen) und ich kann die anderen spiele die auch im ordner waren nicht mehr deinstallieren. ist es mögl..
15_
hi! ich hab ein problem mit meinem icq. ich kann zwar dateien verschicken, kann aber keine empfangen. der sagt mir dann dass die peer-to-peer-verbindung irgendwie nicht aufkommen konnte und dass das vllt an meiner firewalleinstellung liegen kann. die hab ich aber gecheckt. und bei der müsste eg alles klappen. hatte jmd ähnliche probleme und weiß w..
Hi Leutz, folgendes Problemchen... ich habe da so eine Fotoshow mit Magix gemacht, an der ich über 24 Stunden gearbeitet habe und jetzt kurz vorm brennen wollte die net mehr. Wenn ich nun die eigentlich abgespeicherte Show bzw. das Projekt laden will, dann kann es nicht mehr gelesen werden. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu retten? Ich wil..
Hi, immer wenn ich ein Neustart durchführe oder den Pc einschalte. Erscheint im Desktop ca. 20-30 unnützige Dateien. Die Bezeichnung ist: getOut.m3g
Ich denke ich spreche hier für alle Moderatoren, wenn ich hier wieder einmal ein paar Punkte nenne, wo man besser keine Moderatoren für anschreiben sollte. Der erste Punkt sind die Bilderfreigaben. Grundsätzlich bitte keinen Moderator auffordern, dass er ein Bild freischaltet. Wir haben alle auch noch anderes zu tun und warten nicht auf Bilderuplo..
hallo ihc hab/hatte so nen seltsamen virus drauf bzw. trojaner und jetzt öffnet es fast alle meine programme also exe dateien mit dem editor(von windows/notepad ) wie bekomm ich das wieder normal
Seit paar tagen kann ich menen PC nicht mehr hochfahren! Es taucht immer wieder ein schwarzer Bildschirm auf, mit folgendem text: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte HArdware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen sie "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration",..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem mit rar und zip Dateien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!