Menu schließen

Prüfungsvorbereitung



40 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Prüfungsvorbereitung:

Diese ist eine tabellarsiche Zusammenfassung der Novelle als Prüfungsvorbereitung. Je Kapitel werden die W-Fragen beantwortet: who, where, when, what, comments (3527 Wörter)
Erstellung einer Zusammenfassung über verschiedene Atommodelle als gute Prüfungsvorbereitung. Quellen: diverse Schulskripte (, zahlreiche Abbildungen) (917 Wörter)
Hier wäre eine Übersetzung von Ciceros "gemäßigtem Skeptizismus", die ich in der 10. Klasse für eine Prüfungsvorbereitung gemacht habe. (259 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Prüfungsvorbereitung:

Hayho :) Habe in 3 wochen meine englisch mündlich prüfung die aus einer vorstellung,gespräch mit einem partner und einer bildbeschreibung besteht.hat einer von euch noch gute tipps sich vorzubereiten bzw kennt evtl sogar särte welche man gut anwenden kann um zu punkten? mfg
Hallo, Ich habe eine Frage und zwar schreibe ich in Englisch Montag eine Arbeit über eine Charakterisierung und verstehe nicht was ich bei einer Charakterisierung schreiben soll. Danke im voraus
Hab in einem Monat meine mündliche Französischprüfung und wollte fragen, ob sich das jemand angucken kann. Wär sehr dankbar, weil ich annehme, dass da sehr sehr viele Fehler drin sind. ;) Cathédrale Notre-Dame de Paris La Cathédrale Notre-Dame de Paris ou simplement Notre-Dame est une cathédrale à Paris. Elle est un des premiers et importants é..
Hey habt ihr vielleicht schon eine Erörterung über,, das Leben stemmen`` geschrieben? Meine stoffsammlung wäre ausblidungssuche, Prüfungsvorbereitung und Alleine leben... Kann mir jemand eine gute Erörterung schicken 😇
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Moin Zusammen, stecke aktuell in der Prüfungsvorbereitung und komme bei einer Frage zu einem Netzplan nicht weiter. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann eine kurze Erklärung geben? Zu folgendem Netzplan lautet die Aufgabe: https://i.imgur.com/GC5pdNp.png "Der Vorgang E soll zwei Arbeitstage vor Projektbeginn statt mit ein..
Hey leute.. Also ich schreibe in 3 wochen meine Realschulprüfungen und ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Übungsaufgaben für mich hättet mit denen ich für die Prüfungen lernen kann. Am liebsten wären mir aufgaben für mathe und englisch. Deutsch bekomm ich hin ;) Danke schon mal im Vorraus =)
hallo, mündliche prüfung in englisch thema die schule, was könnte ich erzählen? danke
Hallo Leute, da ich bald meine schriftliche ABI-Prüfung in Chemie habe, bin ich momentan fleißig am Lernen. Doch einiges lässt sich mir nicht ganz erschließen. Daher wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar! >> Was für Vorgänge genau laufen bei einer Ethanol/Sauerstoff-Zelle an der Anode und Kathode ab? << Genau genommen handelt es sich hi..
Hi Leute :-), ich suche Bücher, wo sinnvolle Lerntechniken beschrieben werden, wie man sich das Auswendiglernen erleichtert und Hilfen zu Prüfungsvorbereitungen. Ich komm demnächst auf ein Gymi und deshalb brauche ich gescheite Lerntipps. Könnt ihr mir da welche empfehlen, die ihr schon gelesen habt und die euch weitergeholfen haben? Ich bin..
hi ich schreibe morgen eine chemie klausur und ich versteh manches nicht (leider) und zwar ist da eine aufgabe: Phosphorsäure (H3 PO4) wird mit NaOh (0,1 mol/l) itriert. Probevolumen: 5ml Verbrauch an NaOh: 36 ml 1. Erstelle die Reaktionsgleichung. -Hab ich gemacht: H3 PO4 + 3NaOH -> Na3 PO4 + 3 H2O 2. Ermittle das mol-Verhältnis (?) - ich..
.. und zwar muss ich bald eine Kompetenzprüfung halten (mündl. Prüfung über ein Thema) und muss so paar Dinge wissen, über die ich so gut wie nichts weiß bzw. ich mich nicht auskenne :> Und zwar : ILLEGALE DROGEN - Gesetzeslage bezüglich illegaler Drogen - Maßnahmen des Staates zur Prävention - Gesellschaftliche und wirtschaftliche Schäden ..
Hey Leute ich habe bald meine Abschlussprüfung als Verkäufer und bin die ganze Zeit am lernen. Ich finde leider nix über die u.g. Begriffe die einfach zu lang sind um sie richtig zu verstehen. Ihr würdet mir echt ein Großen Gefallen tun. Ich muss also erklären was ist: 1. Mengenausgleichsfunktion 2. Lagerfunktion /Zeitausgleichsfunktion..
Hi ich habe in 2 tagen meine mündliche Prüfung zum Thema Satz des pythagoras hab aber echt keine ahnung was ich dazu sagen kann kann jemand helfen
Hallo Leute, ich habe nächste Woche meine MNT Prüfung und jeder Schüler/innen müssen sich ein Thema aussuchen ich habe mich für Organische Rohstoffe entschieden doch habe null Ahnung wie und womit ich anfangen soll? Das ist so eine Art wie eine Präsentation. ps. 15 min. Bitte Dringend um Hilfe! Bedanke mich im voraus /images/smilies/wink.gif
Für meine Abschlusprüfungen müssen wir zu diesem Werk Thesen verfassen, jedoch finde ich keine gescheite, die man aufstellen kann. Hat jemand eine Idee, was man für dieses Buch schreiben kann? Liebe Grüsse und danke für die Antworten!
Hallo zusammen, Frohe Ostern. Ich muss ein paar Sätze umformulieren. Könnte jemand bitte mir helfen? 1-Muttersatz: Mit der genauen Entstehung und Zusammensetzung der schwarzen Erde Amazoniens beschäftigen sich deshalb einige wissenschafliche Forschungsprojekte rund um den Globus. umformilierte Satz: Rund um den Globus untersuchen deshalb ..
Hallo ihr alle! Ich schreibe in 3 Tagen Matheprüfung und muss diese Frage als Vorbereitung noch beantworten! Aber ich habe keine Ahnung, wie ich an diese Aufgabe rangehen muss! Wäre klasse, wenn mir jemand hilft! Noriko Familie Mai vergleicht die Kosten für den Energieverbrauch der beiden letzten Monate! Die Kosten setzen sich aus einer Grundgebü..
Hallo zusammen, ich würde euch gerne meine Lernkarten App für Android vorstellen. Vielleicht kann sie dem ein oder anderen bei Prüfungsvorbereitungen und Vokabeltests helfen. Mit der App können ganz einfach eigene Lerninhalte erstellt und dann abgefragt werden, wie beispielsweise Vokabeln für einen bevorstehenden Vokabeltest oder Fragen zu ..
Hey! Hab bald meine Prüfung in Geschichte über Gräfin Cosel. Ich soll aber genaue Dinge suchen was sie gemacht hat. Also politische Aktionen. Leider find ich im Internet nichts... Kann mir vielleicht jemand helfen? :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prüfungsvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!