Menu schließen

Präsentation 10 Klasse Windows Movie Maker



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentation 10 Klasse Windows Movie Maker:

1 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation 10 Klasse Windows Movie Maker:

Hallo zurzeit gehe ich in der 10.Klasse und habe eine Präsentation. Ich will die mit Windows Movie Maker machen. Ich wollte fragen wie soll ich das speichern dass dies in einem Schulcomputer lauf kann. Kann man auf einem USB tragen und dass einfach abspielen oder wie geht das. Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation 10 Klasse Windows Movie Maker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!