Menu schließen

Positive und negative Zahlen



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Positive und negative Zahlen:

Die Arbeit ist über positive und negative Zahlen, Dezimalen und Wurzel (9. Klasse) (398 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Positive und negative Zahlen:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Aufgabe: Bitte Korrektur(Rechtschriebung etc) was sagen sie aus? ursache für die entwicklung sowie problem die mit den strukturveränderung verbunden sind http://s14.directupload.net/file/d/2774/zy6s7mkx_jpg.htm Das Schaubild „Besser ausgebildet, seltener arbeitslos“ ist eine aus der Nürnberger Studie. Man erkennte, dass J..
Hi there! :) ich bin grad dabei ein paar Fakten für die Schule zusammenzufassen. Und hab mich dann gefragt, ob die meisten illegal immigrants wirklich nur nach Amerika kommen, um ihren eigenen American Dream zu verwirklichen..? Oder einfach nur um irgendwie an einen (schlechtbezahlten) Job zu bekommen? Außerdem hab ich mich gefragt was es dem..
Wer kann mir diese Aufgabe erklären und wie ich da vorgehen muss: Zur Früherkennung von Krankheiten werden Test durchgeführt, die immer wieder ein positives Ergebnis zeigen, auch wenn die geteste Peson gar nicht erkrankt ist, bzw. ein negatives Ergebnis zeigen, obwohl die Person erkrankt ist. Gehen wir davon aus, dass 0,5% der Gesamtbevölkerung a..
Yo, ich muss erklären wie der Graph von x-->2^(x+1) bzw. x-->2^(x-1) aus dem Graphen von x-->^x hervorgeht also der graph x-->2^(x+1) geht aus x-->^x durch eine streckung um 1 in x-richtung hervor, und zwar in die linke richtung....ihr wisst schon was ich meine und der graph x-->2^(x-1) geht aus x-->^x auch durch eine Streckung hervor, ..
alsoooo v´bei der funktion f(x)=x^2 ist die Definitionsmenge D=R und die Wertemenge W=R+0 (alle reellen positiven zahlen und 0) aber warum? warum können es da keine negativen zahlen sein? und kann mir dann noch jemand bei den definitions und wertemengen von f(x)=sinx f(x)=Wurzel aus 25-x^2 (alles unter der wurzel) f(x)=x^4+1 helfen? w..
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Hab wieder ne Aufgabe zu Leistungsbilanz. Hab sie auch gemacht, doch würde es mich freuen, wenn ihr mal drüber schaut und mich kritisiert und verbessert. __________________ F: Durch welche Teilbilanz wird die Entwicklung der Leistungsbilanz im Wesentlichen bestimmt? A: Im Wesentlichen wird die Entwicklung der Leistungsbilanz durch die Han..
Sollen Hausübungen abgeschafft werden? Wer kennt es nicht, Hausübungen! Das Stundenlang grübeln hinter dem Schreibtisch und sich dabei den Kopf zerbrechen. Statt mit Freunden zu spielen heißt es immer: Zuerst lernen erst dann das Vergnügen. Schüler/Innen hassen Hausaufgaben vor allem am Wochenende. Die wirklich entscheidende Frage, die man sich..
t ihr mir bei einer aufgabe helfen? schreibt bitte die Lösungen auf bitte! Setze die Zahlenfolgen jeweils um fünf Zahlen fort: a.) (+2);(+1);(-4;((-2);(+8)... b.) (+2);(-16);(-8);(+64);(-32)...
https://i.imgur.com/ila36L0.jpg Migration Wir leben in einer sich rasant veränderten Zeit, in der viele Menschen nach besseres Leben suchen. Folglich denken Sie über Immigrationen. In der Gegenwart werden über diese Phänomene überall diskutiert. Somit stellt sich die Frage, ob soll man diese Migration fördern. Bezüglich dieses Thema möchte ich ..
hallo allerseits, ich wollte einfach mal bestätigt bekommen ob mein Gedankengang richtig oder falsch ist :D also folgende Aufgabe: an = (-1)^n / n^2 Mit einer immer Wachsenden Indexzahl n nähert man sich ja dem Grenzwert 0, allerdings nähert man sich mit geraden Indexzahlen von positiven Zahlen aus und mit ungeraden Indexzahln von nega..
Bitte Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren! Markenkleidung Heutzutage legen die meisten Menschen sehr viel Wert auf Markenartikel. Die wirklich entscheidende Frage, die man sich stellt, ist:,, Lohnt es sich wirklich für Markenkleidungen sein Geld auszugeben?‘‘ Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäftigen und einig..
Migrationhttps://i.imgur.com/pilTd2f.jpg Wir leben in einer sich rasant veränderten Zeit, in der viele Menschen nach einem besseren Leben suchen. Folglich denken Sie über Immigration. In der Gegenwart wird über diese Phänomenen überall diskutiert. Somit stellt sich die Frage, ob man diese Migration fördern soll. Bezüglich dieses Themas möchte i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Positive und negative Zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!