Menu schließen

Politikreferat



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Politikreferat:

CSU Referat im einstündigen Sozi in der 10 Klasse eines Bayrischen Gymnasiums (436 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Politikreferat:

Hallo an alle :) ich soll ein politik referat halten über ein aktuelles politisches thema. jetzt haben ich nur ein Problem.. ich weiß nicht was ich nehmen soll xD Was würde euch als zuhörer am meisten zurzeit interessieren?
Hilfe! Mir steht ein Politikreferat bevor und ich suche dringend ein aktuelles Politikthema was nicht zu kompliziert ist. :D Polit ist nicht so mein Fach. Also bitte helft mir:O Danke schonmal im Vorraus;) Lg Jasmin
Guten Abend allerseits, hoffe euch allen gehts gut. Ich wollte euch fragen,ob ihr mir kurz und bündig den geschichtlichen Ablauf Deutschlands aufschreiben würdet? Das brauche ich unbedingt morgen für ein Politikreferat. Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar. Danke im Voraus! MFG, eure Caroline :-))
Hallo an alle :) ich soll mit meiner freundin ein politik referat halten über ein aktuelles politisches thema. jetzt haben wir nur ein Problem.. wir wissen nicht was wir nehmen sollen xD Was würde euch als zuhörer am meisten interessieren? Dazu muss ich noch sagen dieses Referat soll um die halbe stunde dauern und disskusionsfährig sein ..
Wir sollen in Politik ein Referat über unseren Wohnort machen, dabei habe ich herausgefunden, das wir in Dollern am Buschteich (ein See) mal eine Mühle hatten, aber soweit ich weiß brauchen Mühlen ein fließendes Gewässer um zu funktionieren. Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich sehen kann ob Dollern mal eine Verbindung mit einem Fluss hatte (h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politikreferat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!