Menu schließen

Petra



49 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 46 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Petrarca Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Petrarca


3 Dokumente zum Thema Petra:

Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Charakterisierung ALLER CHARAKTERE im 2. + 3. Akt! (236 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Charakterisierung ALLER CHARAKTERE im 4. Akt! (236 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Vergleich der Figuren des Dr. Stockmann und des Stadtrichters (Charakterisierungen) (917 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Petra:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hey, wir müssen gerade das buch stolperschritte lesen, und dann 4 eigenschaften, zu jeder, der person der famile von thomas aufschreiben ( die personen sind thomas, vater, mutter, erika, petra, frieder und elisabeth). Und bei der 2. Aufgabe: Eine Tabelle erstellen, mit den 3 mädchen uli, anna und susi, und dann zu jeder aufschreiben - Äußerlich..
Hi, wir sollen in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben und ich wollte mal fragen ob mal wer nach Fehlern kontrollieren könnte? Die Geschichte soll 200 Wörter umfassen bis jetzt sind es 134. Ich weis aber nicht mehr falls aber einem noch was einfällt wäre das toll. C`est Lundi matin et Pierre est en l`école. Paul a 15 ans. C`est un jour n..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Ich soll ein Schaubild meiner Familie in Spanisch erstellen. Wie fange ich an? Großvater: Torsten, Großmutter: Christine Vater: David Mutter: Lisa Sohn: Ich(geheim), Marcel, Kevin und Petra Cousine: Berit, Linda, Lida Cousin: Lars, Simon, Stefan
Hallo habe entlich mein Englisch Reférat fertig und mich würden ein paar Meinungen dazu gerne interresieren bzw. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an. Good morning, In my Kurrent event I speak of the winter chaos in Germany. Knee high Schneeverwehungen, glassy sidewalks and trembling drivers: Deeply Petra has covered Germany with ..
Ich weiß ist echt´n einfacher Text so gesehen,da ich aber in die mündl Prüfung in Englisch muss und ich mich selber Vorstellen muss,ist es wichtig für mich das er richtig übersetzt wird. Meine Satzbaustellung usw ist schlecht ich weiss,aber naja^^ Mein Name ist Petra,ich bin 16 Jahre und suche noch nach einem Ausbildungsplatz. Meine Hobbies si..
Hi, haben heute ein neues Thema begonnen. Habe leider überhaupt nichts verstanden. Kann mir mal jemand die folgende Aufgabe erklären. Peter und Petra mischen ein Getränk aus Sirup und Wasser. Peter wählt ein Verhältnis 2:3 und Petra 4:7. Welches Getränk schmeckt süßer? Welchen Rechenweg muss ich nehmen. DANKE Sophia (5. Klasse)
[Hallo, bitte wer kann mir helfen, wann schreibt man im Englischen IF und wann WHEN, gibt es einen MERKSATZ...Im voraus vielen Dank Gruß Petra
hallo ich muss für meine praktikum zur übung diese infos in einen langförmigen und genauen tagesbericht verfassen aber weiß nicht wie? konnt ihr mir helfen? diese infos müssen all hinein Bitte!?! 07:18 -> Zug nach Düsseldorf Hauptbahnhof 07:48 ->Zum Bus eilen => 722 08:20- 08:28 ->Im Büro angekommen, Laptop hochgefahren, Begrüße Doris/ ..
Verhaltensweisen bei Fischen,- der Fisch schwimmt erst uninteressiert und packt dann ganz plötzlich nach der vorbeischwimmenden Beute...wie nennt man das Verhalten in der Fachsprache gruß Petra
hallo, ich schlag mich gerade mit einer aufgabe rum, deren lösung mir wohl ein rätsel bleiben soll. es ist die wahrscheinlichkeit zu bestimmen, dass eine münze in n würfen abwechselnd kopf und zahl zeigt, wobei a) kopf an erster stelle erscheinen soll b) zahl an erester stelle erscheinen soll c) es nur auf die abwechlung ankommt kann mir da vie..
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Ich habe eine aufgabe von matehe Petra hat für ihre Grußkarte einen geometrische Weihnachtsbaum gezeichnet. Neben den 16 kleinen 1er Dreiecken kann man in der Figur noch weitere Dreiecke unterschiedlicher Größe entdecken. a) Wie viele Dreieck gibt es insgesamt in Petras Weichnachtsbaum? mein Antwort ist 1x16er ,7x4er Dreieck und 3x9er Dreieck.I..
Mein heutiges fach ist erdkunde, ob mir jemand passende Internetseiten zukommen lassen kann ,-es geht im die Landschaftszonen von Bilma und Tamale Im voraus vielen dank Petra
Wer weiß es: Juli 2006 _____________________________ Schnitzeljagd In einem Ferienlager hat sich die Hälfte aller Schüler zu einer Schnitzeljagd angemeldet. Einer der angemeldeten Schüler wurde krank und blieb im Zelt. Bereits bei der 3. Station gab ein Viertel aller gestarteten Schüler auf. Drei weitere Schüler schieden aus, da sie die..
Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Aufgabe helfen! :) (Bitte mit Rechenweg!) 1. Petra addiert zu einer Zahl (-4) und subtrahiert anschließend das Produkt aus 13 und (-9) und erhält (110,5). Wie heisst die Zahl? 
Gibt es hier eine Zusammenfassung auf Deutsch von Whose life is it anyway? Vielen lieben Dank schon mal ;-) Petra
Imperialismus in Deutschland http://www.ggrs.com/essays/imperialismus.html http://www.wcurrlin.de/links/basiswissen/basiswissen_imperialismus.htm http://www.zum.de/psm/imperialismus/primaer.php http://bildung.freepage.de/fbs/ge_kolon.htm http://www.bpb.de/publikationen/01P337,0,0,Nationalismus_Imperialismus_Erster_Weltkrieg.html h..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Petra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!