Menu schließen

Personalpronomen



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines
Thema: Pronoms (Pronomen) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Pronoms (Pronomen)


2 Dokumente zum Thema Personalpronomen:

Der Text erklärt die Verwendung der Personalpronomen, Possessivpronomen, Demonstrativpronomen, Interrogativpronomen, Relativpronomen, Indefenitpronomen und der Reflexivpronomen. (440 Wörter)
Die Grammatik wird einfach erklärt und anhand von Beispielen verdeutlicht (moi, toi, ...) (249 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Personalpronomen:

Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hi wir haben ein Blatt bekommen und ich weiss nicht was die ganzen Wörter dort auf deutsch heissen und kann somit nicht die aufgaben lösen. Könnt ihr alles übersetzen und die aufgaben lösen ? Ich schreibe sie mal auf: Verwende die Formen von étre und ein Personalpronomen: 1.____ ______ lá, M. Ardent? Oui,_____ ______ lá-bas. 2.Et Pauline ..
ich hab ne frage zu dem geicht ``ich liebe dich `` von heinz kahlau und zwar des ist doch ein pronominal stil (``nutzung von personalpronomen``)? thx wer antwortet
Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Guten Abend, ich bräuchte Hilfe zum oben genannten Thema . Es geht um die satzbildung in Vergangenheit(infinido), Präsens(gerundio) und Zukunft(futoru). Kennt ihr "gute" Seiten wo man fehlerhaft erklärt bekommt? Ich habe zwar schon gesucht, aber bei dem vergleich der Seiten, hat es bei mir für Verwirrung Gesorgt, weil es auf der einen so u..
Wer kann mir diesen Satz in Spanisch übersetzen Er steigt im Bus ein einsteigen(subir)
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
hii, ich schreibe bald eine Deutscharbeit und muss eine Interpretation zu einer Kurzgeschichte schreiben...Ich weiss, dass die mit einer Inhaltsangabe beginnen muss und spaeter muss man jeden Sinnabschnitt in der Kurzgeschichte mal interpretieren duch Sprachmittel, Zitat usw... Das Problem ist fuer mich jetzt: Wie kann ich diese Sprachmittel raussu..
Und zwar gibt es im Französischen ja die unverbundenen Personalpronomen. Wenn ich zum Beispiel sage: j`écris à lui ist das "lui" ja ein indirektes Objektpronomen, aber doch auch ein unverbundenes Personalpronomen? Verstehe das immer nicht so ganz. Was von Beidem ist das denn?
Welche Motive tauchen auf, welche sprachlichen Mittel verwendet Goethe im Gedicht Prometheus? Achte auf die Personalpronomen, was unterstreichen sie im Gedicht?
Guten Abend, hat jemand ein paar aufgaben für mich zum Thema : "Unverbundene Personalpronomen" Fach : Französisch Wäre echt nett, schreiben morgen eine Arbeit. Bis dann und schon einmal danke
huhu ich bräucht einmal die konjugation von preparar comprar llegar cantar invitar. also zu jedem 6 konjugationen am besten auch einmal die personalpronomen thx channo
hay leutz, hab morgen ne klausur über die pronomen... aber ich weis nicht wie man die personalpronomen von den reflexivpronomen unterscheidet.... bitte um hilfe thx
In der Theorie ist, dass das Personalpronomen im Dativ für ES - IHM lautet. Wenn wir aber das Nomen -das Mädchen- habe, und wie wir wissen ist DAS - ES. Wie sagt man das denn eigentlich? Das Mädchen : Ich helfe ihm. oder Ich helfe ihr.
Das Personalpronomen on: Geben Sie an, in welchem Sinn on (wir, man, jemand) gemeint ist! En Allemagne, on mange du pain complet. on = man En France, on paie souvent avec la carte de crédit. on = man On mange dans quel restaurant ? on = jemand Aujourd’hui on fait les courses où ? on = wir Ist das so richtig?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personalpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!