Menu schließen

Passive Impfung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Passive Impfung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Passive Impfung:

Hallo, also es geht um die passive Impfung ich habe von dem heterologen Immunserum gehört, sowie von dem homologen, aber bei der passiven Impfung wird lieber das homologe genommen...nun meine Frage...n ^^ 1.Warum wird lieber die homologe genommen? und 2.Und wann wird dann die heterologe benutzt? Danke!
hey leude könnt ihr mir helfen? 1-> Wie unterscheiden sich das AB0-System vom Rhesusfaktor? 2-> Welche Grundproklematik existiert bei einer Organverpflanzung? 3-> Worin liegt die Gefärlichkeit von AIDS (HI-Virus)? 4-> Beschreiben Sie bitte die zwei Möglichkeiten einer Impfung? -----4.1-> aktive Immunisierung? -----4.2-> passive Immuni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Passive Impfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!