Menu schließen

Outsider Meher Pestonji



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Outsider Meher Pestonji:

2 Forumsbeiträge zum Thema Outsider Meher Pestonji:

moinsen, ich muss zu morgen die kurzgeschichte "outsider" von meher pestonji lesen. habe dies auch bereits getan aber da mein englisch nicht das beste ist habe ich nicht sonderlich viel von der geschichte verstanden. will jetzt natürlich nicht, dass ihr mir ne detailierte inhaltsangabe oder so schreibt, aber es wäre klasse wenn ihr mir kurz au..
hi, kann mir einer helfen bei dem text outsider von Meher Pestonji helfen. ich weiß nicht in wiefern er etwas zu den hinduismus christentum oder islam aussagt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Outsider Meher Pestonji zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!