Menu schließen

Ostafrika Spenden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ostafrika Spenden:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ostafrika Spenden:

Wer will noch - wer hat noch nicht? Hab gestern die Hälfte meines Kontos gespendet. Auch wenn das - zumindest für mich - viel war, wird das bei weitem noch nicht reichen. Ich glaube persönlich, dass das gut angelegtes Geld ist. Also die Anlage in Menschenleben. Auf andere zu warten macht in so einer Situation keinen Sinn. "Eigentlich müss..
Am Horn von Afrika, vor allem in Somalia, Kenia, Äthiopien und Dschibuti, sind knapp 12 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht. EURE SPENDE KANN LEBEN RETTEN! Genauere Infos zur Spende findet ihr unter diesem Link: http://www.aktion-deutschland-​hilft.de/de/hilfseinsaetze/ost​afrika/hungersnot-in-ostafrika​-jetzt-spenden/?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ostafrika Spenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!