Menu schließen

Nordkorea



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nord- und Südkorea Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Nord- und Südkorea


1 Dokumente zum Thema Nordkorea:

Warum wir den Berichten zu Nordkorea mehr Beachtung schenken müssen. Ein Kommentar zu den Gräueltaten einer stalinistischen Diktatur. (1681 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Nordkorea:

Hallo erstmal ich hab in einer woche ein vortrag und mein Thema ist :,,staatsaufbau in nordkorea und zur zeit des Nationalsozialismus im Vergleich- kim jong un der neue Führer?" Ich hab eigentlich alles sogut wie fertig jedoch brauch ich in einigen Punkten hilfe. Zum einem muss ich nordkorea mit dem Nationalsozialismus sowie hitler mit kim jong ver..
Hallo, ich muss bald mein Thema + Problemfrage für meine 5. Prüfungskomponente in PW abgeben. Bezugsfach wäre Geschichte. Ich habe mich noch nicht wirklich für ein Thema entschieden, aber was ich interessant finden würde, wäre die Diktatur in Nordkorea und inwiefern eine demokratische Revolution möglich wäre. Dann würde ich eventuell auch auf den..
Der Diktator von Nordkorea ist tot. Jetzt tritt sein Sohn als Nachfolger ein. Was haltet ihr davon?
Hey Leute,brauche Eure Hilfe hierzu: Und zwar muss ich die richtige Antwort ankreuzen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet:) Bedanke mich schon im Voraus ! Byee 1.Nordkorea kündigte an, ein Mehrparteiensystem einzuführen a)Wahrheit b)Lüge 2.Auf den “Friedenszug“ von Indien nach Pakistan wurde ein Anschlag verübt- viele Menschen st..
im koreakrieg haben ja die sowjets die nordkoreane runterstützt aber in welcher form ? und warum haben die usa offen krieg geführt ? danke schon ma im vorraus
6_
hi, ich soll ein text über die usa schreiben und zwar die besten und schlechten seiten gegenüberstellen.könnt ihr mir bitte helfen...ich habe diese punkte raus geschrieben brauche aber noch mehr... -Gesellschaft: Schwarze, Weiße, Probleme aus sozialen und geschichtlichem Hintergrund. -Kriminalität in Amerika, Waffenbesitz -Todestrafe -Über..
Hallo ich muss als Hausaufgabe Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Nordkorea und dem Nationalsozialismus finden ich bräuchte da hilfe da ich sehr im gestresst bin durch die ganzen Klausuren vielen dank
https://i.imgur.com/mPtpdRK.jpg Missverständnisse in der Kommunikation Heutzutage kann man wegen der viele verschiedene Möglichkeiten einfach reisen, infolgedessen braucht man immer mehr mit andere Menschen auf dem Welt Kontakt knüpfen, deswegen soll man eine neue Sprache wie Englisch oder Französisch lernen.Es ist die Anfang der Missverständni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nordkorea zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!