Menu schließen

Nachbartausender angeben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachbartausender angeben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nachbartausender angeben:

Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Sohn (4. Klasse) hat einen Mathetest wieder zurück bekommen. dabei ging es in einer Tabelle um Nachbartausender, vorgegeben war unter anderem die Zahl 68127. Von dieser dann den Nachbartausender (Vorgänger + Nachfolger). Er hat alle 5 Ausgangszahlen mit falschen Nachbartausendern angegeben. Meiner M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachbartausender angeben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!