Menu schließen

Mongolei



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mongolei:

In dem Kurzreferat geht es um allgemeine Kennzeichen der Renmäuse, ihre Verwandten, ihre Herkunft, Nahrung und Fortpflanzung. Der letzte Abschnitt handelt von der Haltung der Tiere zu Hause . (427 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Mongolei:

Soll eine Wahlpflicht eingeführt werden? Obwohl die Wahl zur Regierung von großer Bedeutung in demokratischen Ländern ist, fällt es leider schwer manchmal, die Bürger zur Wahlbeteiligung zu fördern. Ein Beispiel ist die seit 1979 durchgeführte Europawahl, in der die Abgeordneten des Europäischen Parlaments müssen gewählt werden. Das vorglieg..
Hallo, kann mir jemand bei den Hausaufgaben in Erdkunde helfen? Ich verstehe diese Aufgaben nicht. LGhttps://i.imgur.com/VhZAAX0.jpg
ey!für ethik muss ich so n plakat über die mongolei macheen.und zwar über die freizeitmöglichkeiten im buddhismus(oder auch nicht im buddhismus das hab ich nich so verstanden).Jedenfalls könnt ihr mir helfen?BITTE!
Guten Morgen! Alle wach? Weiß jemand, wo ich nachschauen kann, wie viel Prozent der Bevölkerung von Guatemala, der Mongolei und vom Sudan an Hunger leiden? Oder wisst ihr das vllt selber ausm Unterricht? wäre super nett, wenn ihr posten würdet. liebe grüße sternchen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mongolei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!