Menu schließen

Mitochondiren



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mitochondiren:

Man findet eigentlich viel nützliches für eine gute ausarbeitung, wenn es rund um den Menschen geht :) - natürlich nicht alles aber schon was brauchbares, hoffe ich helfe einigen damit :) (761 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Mitochondiren:

Hab mal ne kleine Frage ;-) Ist die große Mitochondirenanzahl in Leberzellen und Muskulatur zufällig oder ursächlich bedingt? Ich meine eigentlich ursächlich aufgrund des Energiebedarfs oder? Und wie könnte ich Nachweisen, dass sie sich Vermehren (Nachweismethode)? Wär ganz lieb wenn ich bischen Hilfe bekommen könnte :P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mitochondiren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!