Menu schließen

Mercedes



35 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Mercedes:

Die Präsentation stellt die Unternehmensgeschichte von Daimler-Benz und Chrysler bis 1998 vor. Es wird außerdem ein Überblick über die Fusion beider Unternehmen gegeben und einge Töchterunternehmen aufgezählt. Inhalt 1. Über DaimlerChrysler AG 2. DaimlerChrysler AG/Konzerntöchter 3. Unternehmensgeschichte 4. Quellen (13 Folien) (494 Wörter)
Das Referat stellt vor wie sich der Straßenverkehrsentwicklung in der Vergangenheit verändert hat und vergleicht mit der heutigen Situation. Am Beispiel des Ford T Modells werden technische Neuerungen veranschaulicht. Gliederung: 1.Einführung 2. Geschichte und Entwicklung 3. Verkehr im Mittelalter 4. Vergleich mit anderen Verkehrsmitteln 5. Momentane Situation 6. Technische Entwicklung (11 Slides) (1168 Wörter)
Bei dieses Präsenatation handelt es sich um eine FüK Präsentation über das Automobil. Inhaltsverzeichnis: Die Technik Aufbau des Automobils 4-Takte Dieselmotor Aufbau eines Viertaktmotors Hybridantrieb Die Scheibenbremse Die Trommelbremse Die Auswirkungen des Automobils auf Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt Mobilität und Flexibilität Der Stellenwert des Automobils in der Gesellschaft Wirtschaftliche Auswirkungen Auswirkungen auf die Umwelt Die Automobilindustrie in der globalen Wirtschaftskrise Opel Umweltprämie Geschichte des Automobils Geschichte des Automobils Mercedes-Benz (3589 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Mercedes:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Was könnten Lehrer und der Arzt reden, nachdem der Enthüllung von der C.Z. (...wo sie sagte, dass sie die Stadt aufkaufte) L: Was sollten wir tuen A: Wir sind in der Klemme, ganz Güllen L: Diese verdammte Lais, hat Jahre darauf gewartet A: Wieso, wieso ist sie nur so rachsüchtig. Und was haben, wir Güllner damit zu tun. Es ist Ill`s schuld...
hallo! ich bin auf der suche nach kurzen referaten über die gründung des weltkonzerns mercedes. entstehung-gründung-aufbau-dazugehörige automarken etc. einfach alles was die automarke mercedes betrifft. die geschichte von mercedes soll in einem nicht mehr als 30minütigen referat inkl quellenangaben drgestellt werden. ich bedanke mich für eure hilfe..
Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Ich muss eine Art Zeitungsbericht dazu schreiben und ich kanns nicht.Kann mir mal einer bisschen helfen?Würde euch dazu AUch eine spannende Schlachzeile einfallen? Ist echt ziemlich schwer ich weiss nicht wie ich das machen soll. Ellebracht fährt mit seinem neuen Mercedes am Abend von einer Konferenz nach Hause und er fühlt sich schlecht, denn..
hey leute ich muss ein referat in form einer powerpoint präsentation halten. ES soll um die werbung von mercedes benz gehen, die mit der arche noah und ich brauche ganz dringend eine Analye dieser werbung, was sie aussagt und erreichen will, welche geschichte dahinter steckt. wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte ;)
Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt mit Barem. Der Verkäufer: "Meine Dame, danke sehr, aber es fehlen noch 10 Euro." "Ach, kein Problem, bin gleich zurück!" Auf der Strasse spricht sie eine Blondine an: "Bitte, helfen Sie mir. Borgen Sie mir doch DM ..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Hallo Ich wollte euch einfach mal fragen (wenn man lust hat...) was ihr zu dem lied, dem liedtext sagt, bzw. wie ihr das deuten oder einordnen würdet. Zu dem Lied selbst steht so eig nix im Internet (soweit ich weiß?).. deswegen mal eure Ideen ;) Was würde sein, wenn es Jesus wirklich gibt Von dem jeder behauptet, dass er ihn liebt Und erstei..
Hallo :) ich habe eine Hausaufgabe in Englisch anzugeben und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! danke ! Topic: It is always best to buy German Task: Write a article for the next issue of your groups monthly newsletter. Discuss the statement. Mein Text: In these times of global recession the concerns about jobs in Germany are ..
Wie findet ihr das lied Hoffnung stirbt zu letzt und Schmetterling von Boshido ! ich total geil :cool: Gruß mercedes1989
Also Leude, ich will mir mein erstes eigenes Auto kaufen, hab aber gar keine Ahnung welches ich holen soll. es sollte möglichst geringe nebenkosten haben (versicherung, steuer, reparaturen). welche autos habt ihr denn so und wie zuverlässig und teuer sind sie im unterhalt? mfg p.s.: ich will jetzt nix von mercedes e-klasse oder so hören ;-) son..
Könnte Jemand diesen Text korrigieren, vor allem auf Grammatik, Zeitformen. Ich musste über das Buch von Sam Shepard- Fool for love schreiben, mich in May versetzten und erzählen was passiert ist. Hello everybody. My name is May. I’m early thirties. I will tell you a story. Long time ago, when I was a Teenager, I lived in a beautiful ho..
Hi Leute, ich weiß ja nicht, ob ihr sowas schon einmal direkt vor augen gehabt habt, son unfall auf ner autobahn.... ich ja, heute gerade... vor uns gingen 3 PKW"s in die eisen, und ich seh nur, wie ein 190er Mercedes von der mittelspur einen sattelschlepper 60Tonner schneidet, dann ging der truck in die eisen, bis es einen heftigen knall gab und d..
Guten Tag!^^ Also ich hab vom 12.-30.03.07 ein Schulpraktikum! Jetzt hab ich schon längere Zeit nach etwas gesucht und es heute vllt gefunden! Also ich hab mal bei Mercedes Benz und Ford nachgefragt! Mit dem Berufswunsch: Automobilverkäuferin! Naja die bei Mercedes Benz haben gesagt, dass ich bei der Hauptzentrale in Köln aunrufen soll, was ich mo..
Ich brauche einige Beispiele die das typische an osten und Westen zeigt... Hab für Osten: Dracula, Matroschka und Nu Pagadi(Trickfilm) ..und Westen nur Mercedes, Stierkämpfe, Berliner Mauer und Möwen... mehr fällt mir nicht ein..könnt ihr mir helfen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mercedes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!