Menu schließen

Mathematik Kosten Preistheorie


Suche nur im Fach Mathematik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathematik Kosten Preistheorie:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathematik Kosten Preistheorie:

Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht kurz helfen Ein Unternehmen arbeitet mit Kosten K(x)= 0,1x^2 + 0,1x + 2 aus dem Preis-Absatz-Zusammenhang 10p + 2,8x=32. Bestimme rechnerisch den (1) Gewinn- und den Verlust-Bereich, (2) maximalen Gewinn! Bei welchen Absatz und welchem Preis wird er erreicht? Für (1) Gewinnschellen muss ich ja K(x)= E(..
Hallo Leute! Dieses Beispiel bereitet mir gerade Kopfzerbrechen! Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.. haben morgen eine Schularbeit über dieses Thema! :/ Dankeee und lg!:)) blob:https://e-hausaufgaben.de/dd316128-869d-48fd-8d70-4d8142bba33d
Hallo ihr Lieben ;) Ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach dem Lösungsweg für folgende Aufgabe: Ermittle die Gleichung der quadratischen Betriebskostenfunktion, berechne das Betriebsoptimum und den kostendeckenden Preis! Bei 10 ME betragen die Gesamtkosten 860 GE, bei 20 ME betragen sie 940 GE, und bei 30 ME betragen sie 1040 GE. Lösung:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathematik Kosten Preistheorie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!