Menu schließen

Mathe 3 Klasse Überschlag


Suche nur im Fach Mathematik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe 3 Klasse Überschlag:

6 Forumsbeiträge zum Thema Mathe 3 Klasse Überschlag:

mein neffe geht in die 3. klasse und hat folgende aufgabe zu rechnen: Rechne nur den Überschlag mit Zehnerzahlen; 476+38 Ü:? 834-265 Ü:? mein neffe weiss nicht wie das geht, ich auch nicht :))) wäre lieb wenn jmd. mir helfen würde
Meine Enkelin in der 4 Klasse muß den Überschlag berechnen. Wie es geht, habe ich noch in Erinnerung. Aber eine Aufgabe heißt: Berechne den Überschlag bei der Zahl 60. Logisch wäre 100 - oder? (Wenn ich das aber Anwende und mir zwei Handys kaufe für 60 Euro und 80 Euro und diesen Überschlag nehme, käme ich auf 200 Euro. Real kosteten die Handys ab..
Hallo Leute, hab mal eine Frage und zwar wie rechnet man den Überschlag...? Mein Bruder ist in der 4.Klasse und versteht es nicht so richtig. Da ich auch nicht mehr die Kenntnis habe, weiß ich es auch nicht mehr so genau, deshalb will ich ihn nicht falsches sagen. Hier mal eine Aufgabe um es mir vllt zu erläutern zu können. Aufg.: Ü..
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei den Hausaufgaben mit meiner Tochter. Die Aufgabe ist folgende: Rechne zur Kontrolle mit gerundeten Zahlen: Die Hebel-Schule hatte im Jahr 2004 683 Schüler. 1995 waren es nur 437 Schüler. Ich habe keinen Plan wie das zu rechnen ist, kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke. ;-)
Hallo zusammen ich geb ja nachhilfe für einen viertklässler und hab da mal ne frage :D Eig ist mathe in der vierten klasse ja leicht aber die machen gerade etwas mit überschlägen .... dh. zb 493*6= ungefähr 3000 das versteh ich ja da 493 auf 50 gerundet wird aber: dann steht da jetzt zum beispiel 1034*4 und also lösung ca. 4000 wie ist das abe..
hi, everybody ;) Mhm, ich schreib morgen ne englisch Klausur.. Ich weiß aber welcher Cartoon dran kommt, weil die Para-klasse die geleiche arbeit geschrieben hat.. Nur steht da jetzt iwie ne überschrift, aus der ich mir beim besten willen keinen gescheiten deutschen Satz "reimen" kann XD.. vielleicht wisst ihr ja was passendes?! ;) "nurses in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe 3 Klasse Überschlag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!