Menu schließen

MSN Freundesliste



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MSN Freundesliste:

20 Forumsbeiträge zum Thema MSN Freundesliste:

hey ich brauche noch mal eure hilfe kennt ihr irgentetwas wo ich mich in die freundisliste eines users einhecken kann? (bei msn)
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
Meine frage ist zuerst einmal, Wie sieht das ganze aus, ich habe die Grant Tabellen wo ich Benutzer per Controll Panel erstellen kann oder per Script. Das Ding ist volgendermassen ich möchte das die User sich gegenseitig sehen können aber nur beschränkt berechtigt, bis einer von Ihnen eine Freundschaftseinladung akzeptiert, halt eine ganz normal ..
hEy! Man konnte einst und kann es immer noch Freundeslisten erstellen. Quasi, man erstellt Listen und kann Freunde zu bestimmten Listen zuordnen, wie z.B. "Sportverein, Schule, KGB, etc." (mittlerweile gibts auch "offizielle vorgefertigte Gruppen") Nun die Frage: Wie kann man auf die selbsterstellen Listen zugreifen?! Eine meiner Gruppen ..
Also erstmal möchte ich fragen, ob ich irgendwie ausstellen kann, dass jeder sehen kann wer "meine Freunde" sind. 2. Wieso hab ich aufeinmal leute in meiner Freundesliste, von denen ich noch nie was gehört hab bzw. ich da nich dazugefügt hab? O_o
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
hey zimteis, wenn du das hier liest,dann melde dich bitte bei mir.ich hab dich zwar gesucht,aber net gefunden.außerdem hab ich trottel es verpennt dich in meine freundesliste einzutragen.jetzt biste weg und hier nicht mit zimteis angemeldet.ich hab aber deinen anderen nick vergessen.also ich würd mich freuen,wenn du dich meldest. hdl ps:we..
hEy ich ordne meine Freunde stets zu Gruppen zu, um einen Überblick zu haben. Nun glaube ich, dass einige "listenlos" sind, d.h. ich sie noch nirgends hinzugefügt hab. Ist es irgendwie möglich diese Freunde anzuzeigen? Alternative wäre halt, wenn ich alle Freunde durchgehe und nachschaue ob sie irgendwo dazugehören oder nicht - aber das mus..
Das ist ein Kettenbrief. Der Inhalt ist von Anfang bis Ende erlogen. Abgesehen davon, spielt die Blutgruppe die kleinste Rolle bei einer Knochenmarkstransplantation. Bitte diesen Brief nicht weiter leiten! Matata, Moderatorin Hey, das habe ich grad im schülerVZ erhalten...und da hier immer einige leute on sind, dachte ich mir, dass ma..
Wie kann ich meine Freundesliste auf Facebook für andere Freunde unsoichtbar machen, sodass niemand meine Freunde/Freundesliste sehen kann?
hEy wie kann ich sämtliche Mitglieder, die ich einer Liste hinzugefügt habe, anzeigen? Früher waren sie seitlich zu lesen, nun nicht mehr..
Wie findet ihr es,das ein User der schon nit mehr on is in eurer freundesliste noch fast 20 minuten oder so angezeigt wird ? Ich finde das doff denn imma schreib ich meine freunden und die sind dann gar nit mehr on voll doff. GRUß mercedes1989 :smile: :danke: im vorraus
Hey! Ich pack das jetzt mal hier in die neue Kategorie ;) Warum kann ich keine Leute aus meiner Freundesliste löschen? Da steht ja " Freundschaft beenden" , aber das geht nicht ;)
1. http://www.e-hausaufgaben.de/profil.php?id=61146 Wieso hat linkmaschneck 3x Babykrümel auf der Freundesliste? http://img405.imageshack.us/img405/1896/lmsfreudnesx7.jpg 2. Warum gibts keine "Fragen zur Seite" mehr? Ich fand die Kategorie recht gut..
Wie kann man jemanden, aus seiner Freundesliste bei ICQ löschen, sodass er den Verlauf nicht mehr von einem mitbekommt?
hey, hab mal ne frage... würde gern die wkw seite von jemandem ansehen der mich nicht auf seiner freundesliste hat und die einstellungen unsichtbar für "fremde" eingestellt hat... gibts da zufällig ne legale möglichkeit? will ja nichts verbotenes tun..^^
Hallo ihr lieben, seit neuestem ist meine Freundesliste in MSN öffentlich,jeder kann sehen wer mich geaddet hat. Wie kann ich denn meine Freundesliste so einstellen, sodass sie niemand sieht? Bitte um Hilfe:S Danke
Hallihallo Ist bei jenen auch Steam voll down? Meine Freundesliste ist auf einmal komplett flöten gegangen, Server-Favos und Gruppen hab ich aber noch. Auf die Community kann ich generell irgendwie nicht zugreifen! :P
Warum wird 1349 bei einigen Usern in der Freundesliste als Weiblich angezeigt ? ein beispiel dazu ist die freundesliste bei "alex198"...
Hey, kann mir mal jemand sagen, ob man Freunde, die man schon in der Freundesliste hat auch wieder löschen kann? Dankee :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MSN Freundesliste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!