Menu schließen

Lothar Krappmann



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lothar Krappmann:

4 Forumsbeiträge zum Thema Lothar Krappmann:

Hier eine kleine Zusammenfassung zu "Erziehungsziel: Persönlichkeit / Identität". Hab ich heute für die Päda Klausur am 22.04.08 gemacht. Hat bei mir alles auf eine Seite gepasst. I. Lothar Krappmann II. George Herbert Mead III. Ralf Oerter IV. Erik Erikson I. Lothar Krappmann (Soziologe) Ausgangsthese: Entwicklung zur "Ich-Identität" ..
Hey Leuts :) Haben letztens eine Aufgabe in Pädagogik bekommen, und zwar was man unter Lothar Krappmanns Rollenkonzept versteht. Habe auch im Lehrbuch genug stehen und es auch gelesen, sogar mehmals, aber ich verstehe es nicht wirklich, da Krappmann eigentlich nur Mead und andere zitiert und kritisiert. Könnte mir jemand versuchen, Krappmanns..
Hi, ich fasse heute alle Themen meines Pädagogikunterrichts zusammen, weshalb ich mir erstmal einen groben Aufbau hinschreibe, mit dem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin. Ich weiß halt nicht genau, wie ich die Themen am besten ordnen, verbinden und auch voneinander differenzieren soll. Das ist meine bisherige Aufteilung, die mir aber noch nicht..
Hallo, hat das jemand schon mal ausführlich durchgenommen und kann mir die Theorie von krappmann vllt erklären, iwie versteh ich sie nicht so recht. :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lothar Krappmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!