Menu schließen

London Geldwechsel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema London Geldwechsel:

1 Forumsbeiträge zum Thema London Geldwechsel:

Hey, ich fliege nächste woche nach london und muss noch mein geld in pfund und pounds wechseln. Hat jemand von euch ahnung, wo man das am besten macht, bzw. wer von euch hat das schon mal gemacht? hab gehört, bei der bank z.b. sparkasse soll der wechselkurs schlechter sein? Kann man in london auch direkt mit ec-karte zahlen oder kostet das dann me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über London Geldwechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!