Menu schließen

Logan



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Logan:

Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Logan:

Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Hallöle, und zwar suche ich Texte / Quellen zum Thema Berichterstattung vor und während des Vietnamkriegs anhand der Propaganda, den Medien und weiterem. Falls jemand da etwas hätte, wäre ich sehr dankbar. Zum Ende soll dann daraus eine Art Facharbeit entstehen. Gruß LoganBwDE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Logan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!