Menu schließen

Liebesgeschichte



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Liebesgeschichte:

Hamlet von Sir William Shakespeare (1564-1616) eine Mischung aus Kriminal- und Liebesgeschichte und philosophische Abhandlungen über den Sinn und Wert des menschlichen Lebens. - Inhaltsangabe - Hauptfiguren - Charakterisierung Hamlets (740 Wörter)
Meine Datei beinhaltet eine genaue Übersetzung der "Metamorphose des Maulbeerbaumes" aus dem Sammelwerk "Metamorphosen" von dem griechischen Philosoph Ovid. Es wird die tragische Liebesgeschichte von Thisbe und Pyramus erzählt. (3153 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Liebesgeschichte:

Hallo, ich schreib morgen eine Klausur in Deutsch, in der ich wahrscheinlich die Kurzgeschichte `Eine Liebesgeschichte` interpretieren muss. Wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte in der Hinsicht auf die Einleitung, Hauptteil, Schluss etc. Die Merkmale einer Kurzgeschichte sollten in der Interpretation erkennbar sein. Ich bedanke mich im Voraus.
Hallo:) Kann mir jmd. helfen? Ich brauche die Texten,Interpretationen, Links... irgendwas:) Liebesgeschichten: „Das Gewitter” „Die traurigen Geranien“ „Später Nachmittag“ „Giraffe bleib doch“ „Marquerite“ Danke:)
Hi, wir sollen in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben und ich wollte mal fragen ob mal wer nach Fehlern kontrollieren könnte? Die Geschichte soll 200 Wörter umfassen bis jetzt sind es 134. Ich weis aber nicht mehr falls aber einem noch was einfällt wäre das toll. C`est Lundi matin et Pierre est en l`école. Paul a 15 ans. C`est un jour n..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hallo! Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit Goethes Faust aus. Ich soll nämlich darlegen, worin die tragischen Ansätze von Anfang an der Liebesgeschichte zwischen Faust und Margarete(Gretchen) liegen. Der erste Ansatz wäre vlt der Wille Fausts sie zu besitzen und nicht zu lieben? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hilfen geben.
Hi Leute, Ich soll ne kurze Theaterszene in Spanisch zum Titel "Er und Sie" schreiben. Ich hab gerade überhaupt gar keine Idee, was für einen Plot ich schreiben will. Könnt ihr Vorschläge machen?
un ami est toujours á votre côté Ein Freund ist Stets an eurer Seite amitié signifie à quelqu`un peut-être Freundschaft bedeutet jemanden zu mögen l`amitié demande beaucoup d`attention Freundschaft benötig viel Aufmerksamkeit amitié joue un rôle important dans notre vie Freundschaft spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben amis d..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Kann wer eine Spanische Liebesgeschichte schickten. Am besten mit dem Subjuntivo. Danke im Vorraus.
hi kennt jemand den film, kapitalismus eines liebesgeschichte? und kann mir jemand diese fragen beantworten: welche theoretischge begründung gibt es für die vorzüge des kapitalistischen system negativbeispiel und positivbeispiel für falsche marktwischaftliche entwicklung
so einen thread gabs bestimmt schon, aber ich habe kein bock, die sufu zu benutzen! was für liebeslieder gibt es, die eine glückliche liebesgeschichte erzählen? also welche mit happy end sozusagen? ohne gebrochenem herzen und so.... ich möchte meinem schatz ne schöne cd zusammenstellen! :smile:
Ich soll typische Merkmale einer Liebesgeschichte herraussuchen. -eine Liebesgeschichte ist fast nie ohne Probleme -ein happy end -in die augen gucken -schüchtern -... was meint ihr,was noch so typisch für eine Liebesgeschichte ist?
Halli Hallo ich schreibe demnächst eine Facharbeit über Liebesgeschichten im Vergleich früher (Shakespeare) und heute. Dazu will ich gerne eine Umfrage machen. Habt ihr Ratschläge/ Vorschläge? Danke =)
Könnt ihr mir irgendwelche gute Filme empfehlen? Mein Geschmack zu treffen ist nämlich nciht so einfach und mir gehen die Ideenaus. Ich mag keine Action- und Horrorfilme. Ich mag eine dramatische und traurige Geschichte oder auch Liebesgeschichte, aber nicht kidschik. Bitte schlagt mal welche vor. Danke schon mal.
Kennt jemand dieses Film? Ich muss diese Fragen gründlich und gut beantworten, 1. ein beeindruckene negativ sowie positivbeispiel für falsche marktwirtschaftliche entwicklung und (da weiß ich nciht genau was gemeint ist), welche theoretische begrndung gibt es fuer die vorzuege des kapitalistichen systems?
C:Dokumente und EinstellungenJuniorEigene DateienEigene BilderBild Kann mir jemand helfen eine Liebesgeschichte zu diesem Bild zu schreiben?
Hallo, wir mussten in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben.  Ich muss sie morgen vorstellen und sollte so wenig Fehler machen, weil meine Lehrerin es sich durchließt.  Könnt ihr meine Geschichte berichtigen? Ich bin nicht besonders gut in Französisch. es ist mir aber sehr wichtig Fehler zu vermeiden. Bitte helft mir. Vielen..
ich hab in franz ne liebesgeschichte auf zu schreiben!kann mir von euch vllt jemand bitte eine vorlage auf deutsch gebén, mir fällt nämlich gar nix ein!:-( übersetzen tu ich sie dann allein.. bitte helft mir, die muss net lang sein, aber bitte helft mir thx, hoffe ihr könnt mir auch helfen^^
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebesgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!