Menu schließen

Lecture Performance



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lecture Performance:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lecture Performance:

Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
Hallo Leute, ich muss in Gruppenarbeit zu folgendem Gedicht eine Lecture Performance, machen, habe bisher aber keine Ideen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus. Erich Mühsam Die Ahnung Ich trank meinen Morgenkaffee und ahnte nichts Böses. Es klingelte. Ich ahnte noch immer nichts Böses. Der Briefträger brachte mir ein Schreiben. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lecture Performance zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!