Menu schließen

Latein Text übersetzen 10 Klasse


Suche nur im Fach Latein


20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Latein Text übersetzen 10 Klasse:

Diese Arbeit kommt vom Gymnasium Steglitz. Sie handelt von den Taten des Herkules, die in einen Text zum Übersetzen gefasst sind, und über das Frage- und Relativpronomen qui, quae, quod (mit Lösungen) (168 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Latein Text übersetzen 10 Klasse:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, jetzt werden wir ja wahrscheinlich nicht eine 3/4 Std. lang brauchen, um ein Lied einzuüben. Was könnten man denn so alles mit einem Lied anstellen? Oder so drumrum? Also ich will jetzt nichts komplett neues, alles so rund um..
Hey Community, also erstmal, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Allerdings war ich die letzten Tage krank und hab so im Latein-Unterricht viel Stoff verpasst. Unter anderem folgender Text (werde ich unten schreiben). Da ich wie oben geschrieben, krank war fehlt mir die Übersetzung und ich brauche den "Sinn" dieses Text. ..
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
Guten Abend Leute. Ich habe da ein kleines Problem: Wir schreiben morgen eine Lateinklausur... (11. Klasse/Oberstufe) Meine Frage lautet, ob mir jemand erklären kann, was ich bei dem Übersetzen von Cicero-Texten zu beachten habe. Welche Sachen ich mir mal im Voraus anschauen sollte wäre auch schön zu wissen. Ich hoffe inständig, dass mir jema..
hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe bei dieser Übersetzung: Aenas dicitur ab love ess moitum, ut urbem relinqueret Italiamque peteret. Eos se arcessivisse demonstrat. Putat non oportere se a populo Romano in suo iure impediri. Dicit neminem secum sine sua pernicie contendisse. Caesar putat necesse esse se postulata eius negare B..
Hallo Leute, ich habe bis Donnerstag die Hausaufgabe auf diesen Text ins Deutsche zu übersetzen und dann auf Russisch mit Stichpunkten vorzutrage. Allerdings überschätzt unsere neue Lehrerin das Können der gesamten klasse und sie will diesen Vortrag dann zensieren. Ich brauche euere Hilfe ! Bitte ! Hier der text: http://books.google.de/books?id=jE..
Hallo ! Ich schreibe freitag eine arbeit in latein. Vor der letzten arbeit hat unser leher eben gesagt, dass er einen text aus dem Caesar de bello gallico ( ich meine 3. buch) entnimmt und eben abändert. Dann hat er so angedeutet : Ja es kommen wörter wie silva dran. Dann hnb ich im internet gesucht und einen text von caesar gefunden, der dieses wo..
https://i.imgur.com/MgGODhM.jpg Hallo ich habe eine Frage und zwar gehe ich in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnsasiums und muss in Ethik diesen Dialog auf die heutige Zeit (also in Alltagssprache) übersetzen. Kann mir bitte jemand dabei helfen ich verstehe den Text auch nicht, dass es mir noch schwerer fällt, bitte helft mir dies muss ich ..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Unser neuer En-Lehrer will uns (11.Klasse Gesamtschule in Niedersachsen) "testen"; derjenige, der den folgenden Text richtig übersetzt erhält ein Paket "Scottish Short Bread". 1. Sitzt du schon den ganzen Abend hier? 2. Ich bin seit ungefähr neun Uhr hier. 3. Hat sich irgend etwas Interessantes ereignet? (happen) 4. Bis jetzt haben fünf Sprec..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Hallo, ich gehe in die 9. Klasse und schreibe demnächst meine Prüfung für das große Latinum. Dazu muss ich eine Rede von Cicero übersetzen und wollte fragen, ob es Tricks gibt, die Texte zu übersetzen oder hilfreiche Texte, da wir die Texte von Cicero noch nicht übersetzt haben und ich dadurch beim Lernen für die Prüfung auf mich alleine gestellt b..
Ich gebe zwei Mädels Nachhilfe in Latein. Momentan übersetzen wir immer nur Texte aus dem Buch bzw. helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Leistungen steigen und fallen zwischendurch immer. Hat jemand noch ne Idee was ich mit denen noch machen könnte? Eventuell alte Klassenarbeiten zum üben? Die haben das Prima A Buch... LG
1.Voy a escribir sobre un cantante y compositor famoso que se llama Alejandro Sanz. Alejandro ha nacido en Madrid el 18 de diciembre de 1968. Tiene 41 años y su signo de zodiaco es capricornio. Además su color favorito es el negro. Alejandro tiene dos hermanos que se IIaman Jesús y María. Sus padres son María y Javier. Alejandro tiene dos hijos con..
Könnt ihr mir helfen, diesen text ins englische zu übersetzen? Bitte! Terry liegt im Bett, als sein Vater von unten ruft, dass er endlich aufstehen soll! Mr Davies hat für terry einen job in einem warehause gefunden, aber terry will dort nicht arbeiten. als terry dann auf dem weg zur schule ist, hört er radio. Nachdem terry in der schulehalle war ..
Hi ! ich muss montag mit eine klassenkollegen ein rollenspiel auf englisch vorführen und könnte dabei echt hilfe gebrauchen. Es wäre echt nett wenn mir das jemand entweder ins deuteche übersetzen könnte oder in ein einfaches englisch verfassen könnte (ohne die vielen Fachbegriffe) Also: Typical work activities: A fitness centre ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Text übersetzen 10 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!