Menu schließen

Latein Hilfe Lektion 11


Suche nur im Fach Latein


54 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Hilfe Lektion 11:

54 Forumsbeiträge zum Thema Latein Hilfe Lektion 11:

Ich brauche so schnell wie möglich die Lösung von dem Lateinbuch Cursus auf der Seite 70 Nummer 1 a b & c (Lektion 14)
Ja liebe Leute, da ich vom 19. bis 29.10 inner schule gefehlt habe(orchesterfahrt) habe ich dementsprechend viel verpasst =/ nun habe ich von latein überhaupt keinen plan mehr und werde es auch erst am wocheende schaffen mich ans lernen zu setzen... weiss vll jemand wo ich die lösungen für die aufgaben a,b und c von lektion 49 aus dem felix-lehrbuc..
Salvete; Neue Ausgabe -> Textübersetztungen aller Texte? Das heißt ich möchte wissen ob jemand von Salvete die Textübersetzungen aller Lektionen hat.
Könntet ihr mir mit der Übersetzung helfen, ich brauche das ganz dringend zu morgen ? :/ Lektion 12: Die Gründung der Stadt Rom Romulus et Remus Albam oppidum, ubi habitaverant,  reliquerunt, quod urbem novam condere cupiebant.  Ille in monte Palatio, hic in monte Aventino locum idoneum quaesivit.  Illi urbis nomen Ro..
Ok,der Bertreff sagt schon alles,aber ich brauche diese Übersetzung so schnell wie möglich,da ich übermorgen eine Arbeit schreibe!
Aus Sicht von Krabat - Ich-Form. Ist der Text so OK? Im dritten Jahr lernte ich mit unermüdlichem Ehrgeiz immer mehr Zauberkünste, um für den Tag des Kampfes gerüstet zu sein, für die Stunde der Abrechnung. Die neue Lektion war für mich und Kantorka wichtig, denn mit deren Hilfe wird es mir gelingen, vom Meister unbemerkt, Kontakt zur Kantorka..
Hallo, brauche dringend eure hilfe ! 1. Hat jemand von euch schonmal über Lektion 47(Buch: Prima) Gesprächsthema Christentum eine Arbeit geschrieben ? 2. Wollte alle wichtigen Lateinvokabeln die es zum Christentum gibt lernen ! Hab hie schonmal ein paar aufgeschrieben, fallen auch noch mehr ein ? : credere- Glauben Christianus - Chris..
Hallo, Also ich brauche eine Übersetzung von dem Lektionstext la crise aus découvertes 4 Lektion 4.  ich brauche die Übersetzung nur von Teil 3. http://i.imgur.com/OALO8Wq.jpg
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Hallo ich verzweifele bei den beiden aufgaben und wollte fragen ob jemand die lösungen geben kann
halloo! :D bin neu hier und habe ne frage^^ habe vieellll schwierigkeiten im fach latein -.- und schreibe am mittwoch ne arbeit..... ich übe shcon viel für, aber nja.... habe trotzdem angst ne 5 zu schreiben... darum wollte ich ma fragen, ob wer ne arbeit, für klasse 9 gymnasium hat? wärreeee supa nett! kann damit lernen und vi..
Geben Sie in eigenen Worten wieder, welche Bedeutung Hannah Arendt der Amerikanischen und der Französischen Revolution zuschreibt und wie Sie diese bewerten. Schließlich war es die Französische und nicht die Amerikanische Revolution, die die Welt in Brand setzte, und so hat denn auch das Wort „Revolution“ von den Ereignissen in Fran..
Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
kann mir einer diesen text übersetzen? Creo: Opto, Medea, ut hanc urbem et hanc terram relinquas. Duc tecum ambos liberos nolique morari! Ego ipse te exire iubere et hoc loco manebo, ut te urbem relinquere meis oculis ipse videam. Medea: O me miseram! Creo tyrannus crudelis crudeliter me in exsilium pellit, misere perire me cogit. Quid ego fa..
hiho..wer hat die übersetzungen von latein salvete lektion 40 ? << bitte melden..=DD
Hallo! Morgen schreiben wir ne LAteinArbeit, und wir sollen und aus dem "LAtein Prima Lektion 41 T-Text" Die Argumente von Sohn und Mutter in einer TAbelle gegenüberstellen. Also die lateinischen TExtstellen. KAnn mir da bitte einer von euch helfen? ICh muss nämlich auch noch andere SAchen zu morgen lernen! Danke schonmal im Vorraus
Hallo! Ich habe bei einer Physik Lektion gefehlt. Jetzt weiß ich nicht worüber sie geredet haben. Könnte mir jemand den thermischen Effekt des elektrischen Stroms erklären. Zusätzlich brauche ich noch alle die Formeln... Ich bin verzweifelt
hi hat einer das buch Cursus Brevis?ist glaub ich ein oberstufenbuch,komme mit lektion 19 nicht weiter...Cicero, "Der Tod schreckt mich nicht" geht um Sokrates..falls jemand da grad die übersetzung hat,bitte schicken,habe gar keine ahnung!
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-205108-Schwierige-Aufgabe-zum-Thema-Amerikanisch-und-Franz-Revolut.php Hallo ich habe die gleiche Aufgabe dabei habe ich folgendes Problem: "Dass gerade in Amerika, mehr noch als in Europa, die gelehrte Welt die Neigung hat, die Amerikanische Revolution im Sinne der Französischen zu interpretieren bzw. da..
hallo leute.. hab am dienstag lateinschularbeit.. und muss SEHR viele vocabel lernen.. habt ihr tipps wie ich sie gut merken kann? ( denn die meisten vergess ich gleich) und habt ihr vlt schularbeiten oder so? ( medias in res lektion 5-9 )? fg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Hilfe Lektion 11 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!