Menu schließen

Lagerung



9 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Lagerung:

Stichpunktartige Hausaufgabe zu den Themen "Erdöl und Erdgas". Der Text beschäftigt sich unter anderm mit der der Entstehung, Lagerung und Förderung und dem Transport. Gliederung: - Kennzeichen - Suche nach Erdöl - Entstehung - Lagerstätten und Förderung - Transport - Destillation von Rohöl - Cracken - Alternativen - Verwendung - historische Entwicklung (Chemie, ) (594 Wörter)
Definition und Prophylaxe über Gelenkversteifung, Entstehung von Versteifungen, Ursachen, vorbeugende Maßnahmen, Lagerung von Erkrankten. Aufgabe war es ein Referat über Kontrakturen anzufertigen. (359 Wörter)
Ausführliches Physikreferat zum Thema "Endlagerung radioaktiver Reaktorbetriebsabfälle". Das Referat stellt einige radioaktive Materialien vor und die verschiedenen Möglichkeiten und Probleme / Gefahren der Lagerung. (7 Seiten) (912 Wörter)
Referat (Fach Sowi) über Minen und leichte Waffen und das Ottawa Übereinkommen, dass den Einsatz, die Lagerung, die Herstellung und die Weitergabe von Antipersonenminen verbietet! (449 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Lagerung:

Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Hallo. Meine Aufgabe war es Vorteile und Nachteile zum Thema Kernenergie zu finden. Ich möchte gern, dass ihr das mal kurz durchcheckt. Kernenergie Pro: Wenn man das medizinisch betrachtet ist die Atomkraft vorteilhaft, weil die ausstehenden Schadstoffe sehr gering sind, weil keine Luftverschmutzung stattfindet. Bei Kohlekraftwerk..
Hi Mein Dad hat gestern einen verschollen geglaubten mathe-wettbewerb, an dem ich in der 7.klasse teilgenommen habe, gefunden und hat ihn mir vor kurzem zugeschickt. Und da dachte ich mir, "testest mal die e-ha user auf ihre logische Denkfähigkeit" Die aufgabe hat nämlich nur sehr wenig mit Schulmathematik zu tun. lange rede kurzer sinn, h..
Ich muss, in meinem Praktikum, einen Fernseher an eine Rigipswand hängen....es sieht so aus dass sie Wand 12,5 mm dick ist und laut Hersteller bei normaler Krafteinwirkung Bruch sicher bis 560N...der Fernseher ist 16,5 kg schwer und die Halterung nochmal 4,5 kg....und ich würde gerne wissen ob die Rigipswand bricht wenn ich den Fernseher mit 4 schr..
hab da 2 fragen zu bitte helft mir! 1. was muss man bei einer GKW nach bobath beachten? 2. nennen sie die wertigkeit von lagerungen? wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lagerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!