Menu schließen

Lage zweier Ebenen berechnen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lage zweier Ebenen berechnen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Lage zweier Ebenen berechnen:

hallo ich habe einen zettel mit folgenden themen für die nächste mathe klausur bekommen: -eigenschaften von vektoren -addition, substraktion, vervielfachung, bilden des skalarproduktes -parameterdarstellung von geraden im raum -gegenseitige lage zweier geraden -winkelberechnung und längenberechnung von vektoren -winkel zwischen zwei geraden..
Wie kann man die Lage zweier Ebenen berechenen? Also wie guckt man ob sie parallel oder identisch sind. Und vor allem, wie guckt man ob sie einen Schnittpunkt haben? Muss man das einfach Gleichsetzen?
hallo, wenn ich die lage zweier ebenen bestimmen will, muss ich dann die schnittgerade ausrechnen. ich bin mir nicht sicher, wir haben bis jetzt nur das gelernt
Ich hätte eine frage und zwar, kann es sein das bei einer Aufgabe, in der die Schnittgerade zweier Ebenen herausgefunden werden soll, mehrere Lösungen haben kann.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lage zweier Ebenen berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!