Kurzgeschichtenanalyse

5 Beiträge gefunden: 2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge





2 Dokumente zum Thema Kurzgeschichtenanalyse:

Aufgabe: Analysiere die folgende Kurzgeschichte "Die Tochter" von Peter Bichsel! (393 Wörter)
Eine Analyse der Kurzgeschichte Ein netter Kerl von Gabriele Wohmann. Ein Familie reagiert auf einen Eindringling in ihre Struktur mit Widerwillen, mit Ablehnung. Spott und dümmliche Sprüche verletzen eine junge Frau, die den neuen Freund das erste Mal in ihre Familie einlädt. (442 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichtenanalyse:

Ich bräuchte ganz schnell eine Analyse von "Ja, das ist machbar" von Gabriele Wohmann oder "Ich bin nicht mehr Maren" von Kai Riedemann. Wer kann helfen :( ?
Muss eine Kurzgeschichtenanalyse über diesen text schreiben, hat da jemand material zu? Das wäre echt nett Anna
ich möchte fremdöwrter in meine klausur deutsch jhg.11 kurzgeschichtenanalyse einbringen, damit es sich besser anhört und ich beim lehrer punkte welche fremdwörter kann cih alles einbringen jmd. ne idee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichtenanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!