Menu schließen

Korrektur Inhaltsangabe



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Inhaltsangabe:

21 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe In der Geschichte Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll geht es um einen wohlhabenden Touristen der versucht in einem westlichen Urlaubsland einem ärmlichen Ratschlag zu geben, wie letzterer sein Leben durch harte Arbeit verbessern könnte. Am Ende aber muss der Tourist feststellen, dass der Fischer durch seine ander..
Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
The short story " A Pair of Jeans" is about a girl called Miriam who`s family has a pakistani background. Miriam lives in two different worlds. On the one hand she lives the muslim way of life but on the other hand she has adopted a western lifestyle. Before her wedding her future in-laws see her with western clothes, so they`re shocked and cancel..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
Coco Chanel sang im Jahre 1905 im Concert-Café das Lied „Co Co Ri Co“.Jeden Abend applaudierte man ihr stark, und das Publikum erinnerte sich an die Szene in der sie schreit: „Co-Co! Co-Co!“. Von da stammt der Spitzname, der ihr ein ganzes Leben blieb. Gabrielle Chanel ist am 19. August 1883 geboren. Sie ist 6 Jahre alt, als sie ihre Mutter ve..
Hallo, Das hier ist eine Inhaltsangabe von Die Räuber von Schiller. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im voraus.http://i.imgur.com/jyMiYN0.jpghttp://i.imgur.com/Mu3idNZ.jpg
Hallo, ich brauch bis heute eine Korrektur, wenn ihr des mal durchcheckt wäre es sehr hilfreich Es geht um das Buch Harry Potter und der Orden des Phönix The book which I present is Harry Potter and the Order of the Phoenix. To understand everything I have to explain something. Because the problem is the book is divided in 7 parts and the ..
Diese Hausaufgabe ist für mich sehr relevant ich würde mich auf eine Korrektur von Ihnen SEHR freuen. Dankeschön. Mittel in der Nacht wacht eine Frau, von einem Geräusch auf. Die Frau läuft in die Küche aus der ein Geräusch kommt. Dort sieht sie ihren Mann und neben ihn ein Tisch den sie jeden Abend sauber macht, ein Brot mit einem Messer und vi..
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
Hi ich muss mir das Buch Gothic Short Stories durchlesen und über jede einzelne geschichte eine inhaltsangabe machen und schreiben was an der Geschihcte gut war und schlecht. Ich bitte euch mal meine Text durch zu lesen um zu korregieren vlt. könnt ihr mir auch hilfriche tips geben falls ihr die geschihcte auch gelsen habt :D danke im Voorrr..
Hi, ich soll so ein buch durch lesen GOTHIC SHORT STORIES. es beinhaltet 4 geschichten und zu jeder soll ich eine inhaltsangabe machen ( zu der ersten habe ich schon eine dank gemmson :D ). Jetzt die 2. Second story : „The Phantom Coach“ This story was written by Amelia B. Edwards The story was puplished in England in the year 1864. ..
 Hallo Leute...Ich soll mir ein Buch aussuchen, was ich gelesen habe und soll darüber schreiben (Autor kurze Inhaltsangabe, Statement, Autor ,Titel, Genre...usw also eine Art "book report" Ich beginne mit einer EInleitung (Zitat) dann mit dem Haupteil (Infos üebrdas Buch) und am Ende wie ich es finde. "Dear Mr. Potter, We are pleased t..
In dem Drama „Die Räuber" au der Zeit des Sturm und Dranges von Friedrich Schiller handelt es sich um einen Familienkonflikt, der sich letztendlich als ein gesellschaftlicher entfaltet. Franz Moor, der zweitgeborene, fälscht einen Brief seines Bruders Karl, indem ein Dritter über angebliche Gräueltaten Karls berichtet. Nachdem der alte Mo..
In dem Kommentar " Respekt vor der Würde des Menschen", von Peter Jordan, erschienen am 04.03.1973 von der Zeitung " Die Welt", geht es um den Konflikt zwischen Pressefreiheit und die Würde des Menschen. Noch in den vierziger Jahre galt ein ungeschriebens Gesetz, dass Berichte von Menschen, die die Würde verletzen, nicht veröffentlicht werden ..
Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben, ich hoffe ihr könnt sie für mich korregieren, wäre echt super nett :) Summary Tom and Susi Sanders live with their children on Bainbridge Iceland, near New York City is located. Tom is in hurry, because he doesn`t want too late at work. Because today is Toms great day, today he is perhaps promote...
Huhu, könnte mir vielleicht jemand verraten, ob im folgenden Text Fehler enthalten sind und wenn ja, wäre es nett, wenn diese gleich berichtigt werden könnten http://www.bonjour-frankreich.com/forum/images/smilies/icon_smile.gif Le texte du journal >>La coexistence entre Francais et Allemands dans la France occupée<<, écrit par J. Gu..
Hallo liebe Community, Bald halte ich ein Buchreferat und musste dazu ebenfalls ein Handout anfertigen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mal drüber gucken, ob es noch etwas zum verbessern gibt. Schon jetzt: vielen lieben Dank! P.S. Würde diese Inhaltsangabe dann per Privatnachricht schicken
Hallo! :) Gibt es hier jemanden der sehr gut in Französisch ist und bereit wäre bei einer kurzen Inhaltsangabe korrektur zu lesen? Danke!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!