Menu schließen

Komische Hausaufgabe



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komische Hausaufgabe:

13 Forumsbeiträge zum Thema Komische Hausaufgabe:

bitte helft mir in deutsch. ich komme mit der hausaufgabe garnicht klar und die wird morgen eingesammelt :( Es handelt sich um das Lustspiel Der Zerbrochene Krug von heinrich von kleist. Speziell ums thema komik im text: 1.aufgabe: Welche Formen von Komik sind im Text aufzufinden? Notiere Beispiele mit kurzen Erklärungen! 2.aufgabe: Warum wirke..
Hi Unser Lehrer hat uns heute eine ganz komische Hausaufgabe gestellt: Und zwar: Ein Weinbrand hat 40 Volumenprozent Alkohol. Alkohol hat die Dichte 0,79 g/ml Wie viel GRAMM Alkohol sind dann in 100 Gramm? Ich hock da schon ewig dran und komm nicht Weiter... bitte helft! Danke, Timo
Hallo lieber Users ;) Meine Freundin und ich sind gerade in die Oberstufe gekommen. Es kamen viele neue Leute an unsere Schule. Dabei trafen wir einen Jungen. Er wollte mit uns befreundet sein und wir waren erst dagegen, doch heute können wir uns die Schule nicht mehr ohne ihn vorstellen. Wir hatten einen komischen Anfang. Es wurde täglich ..
Hi, ich habheute in Bio ne etwas komische Hausaufgabe auf: Finden Sie an dem Beispiel der Anti-Matsch-Tomate heraus, ob sie schon einmal (ggf. unwissentlich) genetisch veränderte Lebensmittel gegessen haben. Diskutieren sie das Ergebnis. ...1. ich esse keine Tomaten und 2. wie soll ich das herausfinden und was soll ich daran diskutieren?
Hallo, ich habe hier so eine komische Hausaufgabe. Kann mir jemand diese Aufgabe beantworten: Der Trägheitssatz ist ein Spezialfall der Grundgleichung der Mechanik. Zeigen sie, dass diese Behauptung richtig ist. Los, PhysikPros....=)
Ich hab sonne komische Hausaufgabe aufbekommen und ich weiß erstmal gar nicht wo ich folgende Punkte beantworten bzw finden kann: -types of newspaper -styles -vocabulary to analyse a newspaper article to describe outward appearance Bitte helft mir...
Also hab in deutsch ein stundenprotokoll auf bekommen und habe dieses werk geschrieben x) wäre nett wenn ihrs ma einwenig durchschaut Stundenprotokoll vom 01.03.07 Beginn/ Ende: 12.10Uhr/ 12.55Uhr Fach: Deutsch Raum: 214 Leiter: Frau Krinke Protokollantin: Oliver Magda 1. Thema: Shakespear "Der Widerspenstigen Zähmung" 2. Thema: Dr..
aaaaalso, haben in geschichte (bilingual) sone komische hausaufgabe aufgekriegt, wir haben keine zettel oder so bekommen, im buch steht auch nichts... kann die aufgabe ja einfach mal hier reinschreiben: explain why luther and tetzel had a quarrel?! vielleicht hattet ihr das ja mal in englisch oder so =) DANKE!
hey ihr! wir müssen in physik sone komische aufgabe machen, vielleicht versteht ihr die ja, ich auf jeden fall nicht, wär also cool wenn ihr mir helfen könntet :-) Wo ungefähr liegen bei einer Sammellinse die Bilder von weit entfernten Gegenständen? Da ist ja noch nicht mal irgendwie ne Brennweite oder so angegeben, hab echt überhaupt ke..
Moin moin, ich hab in Deutsch eine komische Hausaufgabe bekommen. Ich soll aufschreiben, was Eltern ihren Kindern raten würden zu tun und nicht zu tun! Wie zum Beispiel: "Abends nur bis um 12 Uhr draußen bleiben!" oder "Beim Reden den Mund zu machen!" Fällt euch noch etwas ein?
Hallo wir haben so eine ganz komische Deutsch Hausaufgabe auf "Du bist eine intelligente Frau" "Du bist eine durchaus intelligente Frau" Wir sollen den Unterschied zwischen diesen beiden Sätzen erläutern und dabei eine halbe Seite schreiben. Ich habe nur ein Satz geschrieben. Ich habe geschrieben, dass die Intelligenz der Frau im zweit..
Hallo, eine Frage über Kalkulation Netto Kasse Was soll ich damit machen? Es ist kein Skonto bei Anbieter 2 angegeben, nur Rabatt Warum so komische Regeln bei e-hausaufgabe.so doof, kann doch auch nur ein Bild hinzufuegen! Listenpreis 256- Rabatt 20,48= Ziel-EK 235,52- Skonto 4,71= Bar-Ek 230,81+ Bezugskosten 6,00= Bezugspreis 236,81htt..
Hey ich habe heute einen fleck bemerkt am nagelfuss es tut nicht weh und es ist unter dem nagel koennt ihr mir vllt sagen was es sein koennte? blob:https://e-hausaufgaben.de/9282dcde-89bc-45f7-8ebd-399c54b77c4f
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komische Hausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!