Menu schließen

King



290 Beiträge gefunden:

23 Dokumente und 267 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Martin Luther King Englisch > Landeskunde > USA - Martin Luther King
Thema: King, Stephen Deutsch > King, Stephen
Thema: King, Dr. Martin Luther Deutsch > King, Dr. Martin Luther
Thema: King, Stephen Englisch > King, Stephen
Thema: Hill, Susan - I\ Englisch > Hill, Susan - I\'m the King of the castle


23 Dokumente zum Thema King:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
In meinem Referat geht es um Dr. Martin Luther King jr., der für mehr Rechte seiner schwarzen Mitmenschen eintrat. Das Referat beschreibt stichpunktartig das Leben des Doktors und des Civil Rights Movements. Gliederung: - Wer war Martin Luther King? - Seine Feinde & Freunde - Der Busboykott - „I Have a Dream“ - Sieg Martin Luther Kings - Das Ende (PowerPoint: 8 Folien ) (172 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
Im Referat "Michael Jackson" geht es um die Erfolgsgeschichte des King of Pop. Seine Familie wird vorgestellt und die Anfänge der Jackson 5 beschrieben. Des weiteren werden alle wichtigen Titel der Gruppe sowie Solo Hits Jacksons aufgeführt. Außerdem behandelt das Referat die private Entwicklung von Michael Jackson. (685 Wörter)
In dieser Präsentation sind übersichtlich die Fakten zum Leben von Martin Luther King zusammengetragen, ergänzt durch Bilder. Die Präsentation eigent sich für einen Kurzvortrag. Gliederungspunkte sind: Lebenslauf, wichtige Stationen und Situationen in seinem Leben, die Southern Christian Leadership Conference sowie seine berühmte Rede I Have a Dream. (8 Folien) (257 Wörter)
Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)
Dies ist eine Kurzbiographie von William Shakespeare. (241 Wörter)
Stichpunktartiges Referat im Fach Musik über das Leben von Elvis Presley. Der Text ist trotz der Stichpunkte sehr ausführlich gehalten und setzt sich intensiv mit der Person Elvis Presley auseinander. (1139 Wörter)
Englisch-Facharbeit: Die Entwicklung der Artussage und die Entstehung der Tafelrunde vor dem historischen Hintergrund des mittelalterlichen Britanniens. Table of contents: Introduction 1. The evolution of the Arthurian legend 1.1 The origin of the Arthurian story by Geoffrey of Monmouth 1.2 Creation of the “Round Table” by Robert Wace 1.3 “Arthurian Literature” 2. Why did the story evolve this way? 2.1 About Wace 2.2 Britain at the time of Wace"s “Romance of Brutus” 2.2.1 Feudal system 2.2.2 Knighthood 3. The Round Table - Romantic feature or political device? 4. The heritage of the Round Table 5. Conclusion 6. Bibliography (, auf Englisch) (4825 Wörter)
Der "King Of Rock "n" Roll" und seine wahnsinnige Karriere habe ich in diesem Referat in 13 Punkte aufgeteilt. Von seinen Kindheitsjahren bis hin zu seinem Tod sind in diesem Text alle wichtigen Daten und Ereignisse aufgelistet. Bei diesem 5-seitigen Referat war die wichtigste Informationen-Quelle das Internet. (2665 Wörter)
Hier findest du ein ENGLISCHES REFERAT über Elvis Presley, den King of Rock "n" Roll. Wenn du es so gut wie ich vorträgst, bekommst du bestimmt einen 1er. (754 Wörter)
Dies ist eine übersichtliche Zeitleiste über das Leben und die Werke / Songs von Elvis Presley. Eigentlich schon eine Biographie. (1247 Wörter)
Biografie Elvis Presley (1244 Wörter)
Tabellarische Chronologie des amerikanischen Weges zur Gleichheit aller Menschen, Hausaufgabe Gymnasium, 11. Klasse (221 Wörter)
Dies ist eine Biografie des Schriftstellers Stephen King, der unter anderen das Buch "Misery" geschrieben hat. Verfasst auf Englisch. (325 Wörter)
9. Klasse, International weeks, Essay über die Monarchy in Europa und die Frage, ob das noch funktioniert. (1183 Wörter)
Es geht um das Leben von Stephen King. Ich habe diese Biographie geschrieben, da ich eine Buchvorstellung über das Buch "Das Spiel" gehalten habe. Sie ist sehr kutz, aber aussagekräftig. (221 Wörter)
Describe two scenes that you find "creepy" / terrifiing / "scaring"! How does the author convey / create a feeling of horror / tension / suspence" try to give you the "creeps" (365 Wörter)
Two questions about chapter1: 1) There are two examples of a father-son relationship. What are they? What similarities are there? What are differences? 2)The chapter beginns with two deaths and ends with a description of a dead moth. Find out the links! (375 Wörter)
Page 30-32: Tell the incident from Kingshaw's point of view. Mit Lösung... (315 Wörter)
- Why is Kinghsaw not surprised to hear his mother say: "Charles is settling down so happily"? - Hopper is hardly mentioned in chapter 5 . What effekt dies this have on the reader? - Compare the descriptions of the wood a) when Kingshaw first enters it / b) just before Hooper appears (416 Wörter)
Explain and analyse the metaphor of the 'mist' on page 62/63! (170 Wörter)
The function of flashback, how it is done and what topics / themes are presented in chapter 3 (326 Wörter)

267 Forumsbeiträge zum Thema King:

Hab mal auf schnelle eine Analyse ( ANfangsteil) der Rede von Dr.Matin Luther King Jr. geschriebn und wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Hab bis zu den Sprachlichen mitteln ca.30 min gebraucht.. Hier : Dr.Martin Luther King hielt die Rede " I have a dream" am 28.August 1963 vor 250.000 Menschen am Lincoln Memorial. "I have a dream" ist ..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Guten Tag und schönen Abend meine Damen und Herren! Ich habe eine Frage bezüglich einer Kurzbewerbung für Burger King, die ich schreiben möchte und da die werte Suchfunktion mal wieder absolut nichts hergegeben hat, habe ich diesen Thread geöffnet. (Toll, was? sorry für das geschwafel, habe gute laune) Soweit ich weiß besteht eine Kurzbewe..
Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast Food” is English and means “Schnellimbiss”. In 1867 Charles Feltman a German butcher, opened up the first Hot Dog stand in Brooklyn . Today the United States has the largest fast food industry in the world. Burger, Sandw..
Hallo :). Kann mir jemand vlt bei einer Charakterisierung in Englisch helfen? ICh soll einen Schauspieler aus einem Film ( King George´s speech) ckarekterisieren, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Würde mich über Tipps freuen. Danke im voraus
hallo :) Hat jemand die Übersetztung von Martin Luther Kings Rede "The American Dream" vom 6. Juni 1961? ich meine nicht seine "I have a dream"-Rede. ;) ... danke :)
2 Fragen, einmal: How the American Dream changed by the influence of Martin Luther King ; The American Dream for Black Americans today Habt ihr ne Ahnung ? Ich suche verzweifelt nach Informationen
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Analyse von der Rede von Martin Luther King: `I have a dream`. kann mir vielleicht jemand weiter helfen? mfg xxandrejxx
Ich würde gerne meine Facharbeit über das Thema "American Dream" schreiben, aber es gibt im Internet soviel über dieses Thema, dass ich mich garnicht recht entscheiden kann. Habit ihr Vorschläge oder Anregungen? Ich hatte mir gedacht, dass ich im ersten Teil erstmal erkläre was man unter dem Begriff American Dream versteht. Für wen es früher vor..
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
Hallo zusammen :) ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über den American Dream.. habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten oder passende Links und Infomaterial (auch gutes vokabular usw), was evtl im GK drankommen könnte? oder was kam bei euch dran? unsere lehrerin hat uns leider keine hinweise gegeben, was drankommen kann! im unterricht h..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Hab in einer Woche Eurokom und bin wirklich nicht gut in Englisch, kann mir deshalb bitte irgendjemand mein Referat kontrolieren London Welcome to the original sightseeing bus tour through London, I am ypur tour guide. Before we leave, I would like to tell you something about this wonderful city. London is the capital of the United Kingdom and E..
Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar soll ich aus folgenden drei Sätzen ( Martin Luther King Rede ) sprachliche Mittel heraussuchen und diese dann erläutern. Es reicht mir völlig aus, wenn jemand die sprachlichen Mittel herausschreibt ohne Erläuterung, dass mach ich schon selber. I have a dream that one day on the red hills of G..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über King zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!