Menu schließen

Kiel



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kiel:

Referat über das Kieler Trinkwasser. Es enthält Informationen über die Hydrogeologie(Grundwasser), die Grundwasserförderung, die Trinkwasseraufbereitung, die Qualität des Trinkwassers und die Wasserverteilungsanlagen. Mit schematisch gezeichneter Trinkwasseraufbereitungsanlage und deren Erklärung. (474 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Kiel:

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01.10.07 absolviere ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Mein Ausbildungsträger in der Prxis ist die Senator Senioreneinrichtung in Kiel. Meine theoretischen Fachkenntnisse erhalte ich in dem Bildunszentrum der Arbeiter Wohlfahrt in Preetz. Innerhalb meiner dreijährigen Ausbildung schreib..
Hey! ICh muss in Geo ein Profil zeichnen von Kiel nach Mädelegabel. Hat jemand ne Idee, wie man sowas macht bzw. hat jemand shcon ein fertiges Profil? mfg Schlutz
Ich steh` auf hohem Balkone am Turm, Umstrichen vom schreienden Stare, Und lass` gleich einer Mänade den Sturm Mir wühlen im flatternden Haare; O wilder Geselle, o toller Fant, Ich möchte dich kräftig umschlingen, Und, Sehne an Sehne, zwei Schritte vom Rand Auf Tod und Leben dann ringen! Und drunten seh` ich am Strand, so frisch Wie sp..
Meine Aufgabe ist es mit Hilfe der DNA DNA Hybridisierung zu erklären weshalb Kolibri und Mauersegler sowieso Rauchschwalbe und Nektarvogel genetisch miteinander verwandt sind und nicht wie zu erwarten wäre Kolibri + Nektarvogel bzw Mauersegler + Rauchschwalbe. Hierfür soll ich folgende Grafik mit Schmelzkurven verwenden: http://www.ipn.uni-kiel..
Hey, ich wollte mal so wissen,welche Stars ihr schonmal Live gesehen habt. Ich die Kelly Familie^^ und dann war ich noch 3 mal bei The Dome hier in Kiel.
armes Deutschland^^ und eine schande fürn HipHop ist das :( guck euch das mal an : http://video.google.de/videoplay?docid=7421775790355899669&q=ghettonation
hallo ich wollte mal fragen ob ihr dass was ich geschriben habe euch durchlesen könnt und sagen könnt wo fehlern sind I about myself My name is Mojeb Kakar. I was born on 2.4.1992. My place of birth is in Kiel. I have two sisters and two brothers.My hobbies are basketball play, football play, and baseball. In my spare time Imostly go out ou..
Hallo an alle e-Hausaufgaben User aus Kiel und Umgebung. Ich mache mich am Samstag (04.08.) Nachmittag (ab ca. 14h) mit einem Rucksack voller e-Hausaufgaben Give-Aways auf den Weg in die Kieler Innenstadt um diese dort zu verteilen! Falls ihr auch etwas haben wollt oder eure Freunde, schaut doch einfach mal vorbei. Ich werde mich je nach Wett..
hallo ich hab mal eine frage und zwar ich und meine geschwister und meine ltern ziehen bald in kiel um in den sommerderien und ich wollte mal fargen ob einer von euch aus kiel ist und mir sagen kann wo Fachschule sind weil ich mich dort anmelden würde eine fachschule wo man realschule machen könnte
Hallo, ich hab schon im Internet danach gesucht, aber nichts so wirklich gefunden! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig eine günstige Fahrschule in Kiel kennt und mir vielleicht sagen kann, wie viele Pflichtstunden bei Theorie und Praxis man so hat! Wär` auch klasse, wenn man mir sagen könnte, wie viel Geld ich ungefähr so einplanen ..
wir sind letzte woche (ab mittwoch) nach Kiel gesegelt... denn ich bin letzten freitag (vor 6 tagen) 18 georden... der tag war für"n arsch.. ich war am donnerstag (am tag vorher) mit nem freund weg, sollte aber um 23:30 zuhause sein, weil meine eltern mti mir reinfeiern wollten - dacht ich OK... ich bekam anschiss, weil ich etwas mehr getrunken hat..
Hallo meine Lieben! Kennt Ihr zufällig Universitäten, die bei einer mündlichen (naturwissenschaftlichen) Prüfung, die mit 15 Punkten bestanden wurde, die Abitur-Note bonieren bzw. aufwerten. Dabei geht es um das Studienfach Medizin. Ich kenne nur die Universität in Kiel, die in diesem Fall 0,5 gut schreibt! Kennt Ihr da welche? ..
Ich würde gerne dieses Jahr anfangen Ökotrophologie zu studieren und schwanke im Moment zwischen den Unis in Kiel und Bonn. Eine Alternative wäre die Fachhochschule in HH, wo ich auch wohne. Von den Kosten wäre HH sicher am besten, da nur Studiengebühren anfallen. In Kiel müsste ich eine Wohnung/ WG bezahlen, es gibt aber keine Studiengebühren. In ..
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
weiß jemand ein paar argumente jeweils pro und contra?! ich muss bis donnerstag eine debatte vorbereitet haben! Die 3 Themen: Fahrradfahren mit oder ohne Helm; Lehrerbenotung; öffentlicher fahrradverleih in kiel
http://www.mathe-kiel.de/mehrstufige-zufallsexperimente/ Ich wollte lernen, wenn man scrollt, steht da "Übungsaufgaben und Lösungen" aber wo sind dafür die Lösungen zu den Aufgaben, weiß das jemand
Hallo zusamen, zur Zeit arbeite ich in Berlin und habe eine Stelle in meiner Heimatstadt Kiel in der Forschung als Projektassistenz erhalten. Nun soll ich mich entscheiden, ob ich die Stelle antreten will. An sich möchte ich wieder nach Kiel. Allerdings gibt es etwas was mich stört. Vom Background her habe ich einen Master und sehe, dass die mei..
Ich möchte ein Praktikum im Bereich Zoologie machen und finde nichts wirklich gutes könntet ihr mir dabei vielleicht helfen? Schon einmal im voraus /images/smilies/danke.gif
An die Kieler oder auch andere, Wie kann man 1 Tag in Kiel verbringen und mit nur 10€ ? ich muss dazu ein Text schreiben, danke für jede Antwort :)
Einige von meiner Schule gehen in den Ferien zu einem Seminar in Kiel Was ist das? warum machen die das in den Ferien 1 tag
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!