Menu schließen

Kammerton



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kammerton:

Hier erfährst du alles zur Kammermusik in Kurzform, ich musste dazu ein Handout machen. Mehr brauchst du dazu nicht wissen. (340 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kammerton:

Hallo, ich muss einen Vortrag in Physik halten und habe als Thema folgendes bekommen: Einblicke in den Musikmix: Welchen Frequenzumfang haben einzelne Instrumente und die menschliche Stimme ? Wo und wie wird dies beim Musikmixing genutzt? Welche Konsequenzen kann das bei Livemusik haben (auch ORchestermusik)? An sich finde ich das Thema ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kammerton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!