Menu schließen

Kamel



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kamel:

Abiotische Faktoren - Faktor Wasser und Lebensraum Wie wirken sie auf Kamel und Eisbär? Wie sind die Tiere angepasst an ihren Lebensraum? (380 Wörter)
Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Kamel:

Hallo! Ich soll so eine Parabel von Brecht analysieren, mit dem Namen Freundschaftsdienste. Ich hab sie mir mehrmals genau durchgelesen, aber ich versteh einfach nicht den Sinn dahinter. Hab sie hier mal: Als Beispiel für die richtige Art, Freunden einen Dienst zu erweisen, gab Herr K. folgende Geschichte zum Besten: "Zu einem alten Araber ka..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
der vier heute vorkommenden Arten aus der Familie der Schwielensohligen Wiederkäuer (Kamelartige) leben auf drei Kontinenten verteilt. Von ihnen abgeleitete Nutztierformen dienen den Menschen auf unterschiedliche Weise als Nutztiere: als Fleisch- und Milchliferanten, zur Erzeugung von Wolle und als Lasttier. Die ältesten Fossilien von Verwandten de..
von B.Brecht Als Beispiel für die richtige Art, Freunden einen Dienst zu erweisen, erzählt Herr Keuner folgende Geschichte: Zu einem Araber kamen drei junge Leute und sagten ihm: „Unser Vater ist gestorben. Er hat uns siebzehn Kamele hinterlassen und verfügt, dass der Älteste die Hälfte, der Zweite ein Drittel und der Jüngste ein Neuntel der ..
also meiner ist: treffen sich ein kamel und ein elepfant in der wüste... sagt der elepfant zum kamel: hey du trägst ja deine titten auf dem rücken! kamel: na wenigstens trag ich nicht meinen schwanz im gesicht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hey brauche dringend hilfe! haben in bio so nen zettel bekommen: "Die Entstehung der Kamelartigen" und sollen dazu folgende fragen beantworten: 1) Erklären sie anhand des materials die verbreitung , verwandschaft und die entstehung der 4 arten. 2) Alle 4 arten werden von sehr ähnlichen floharten parasitiert. stellen sie mögliche hypothesen zur er..
Huhu Das ist ein Wunschfred. Hier könnte ihr eine Sache reinschreiben, die ihr euch wünscht. Aber wirklich nur eine einzige. Sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung :P Wünsche wie: Ich wünsche mir, dass ich unendlich viele Wünsche habe zählen nicht. Oder: Ich wünsche mir ein Kamel ^^ Nadenn :D Postet mal was :D Ja John Connor, mir ist ..
Ein Fürst hat zwei Banditen zum Tode verurteilen lassen. Er will jedoch Milde walten lassen und fordert die beiden auf, ein Kamelrennen zu veranstalten. Er lässt dazu extra die schnellsten Kamele der beiden zu seinem Palast bringen. Derjenige, dessen Kamel als letztes durchs Ziel geht, wird freigesprochen. Ist dies nicht zu schaffen, sollen beide s..
Wieso isst ihr Christen Schwein, obwohl es laut der Bibel verboten wurde? Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach zu ihnen: Redet mit den Kindern Israel und sprecht: Das sind die Tiere, die ihr essen sollt unter allen Tieren auf Erden. Aus allerlei reinem Vieh nimm zu dir je sieben und sieben, das Männlein und sein Weiblein; von dem ..
Hilfe, benötige dringend noch Übungen für meinen Sohn. Es geht um Leseverständnis in der 3. Klasse. Wer hat vielleicht noch was? Alte Klassenarbeiten? Themen bei uns sind bisher: Tiere (Kamel, Stachelige Tiere, Katzen, Schlangen usw.) Vielen lieben Dank.
was hört ihr am liebsten für musik? also ich: Within Temptation, Nightwish, Epica, Apocalyptica, Kamelot, Greenday, Billy Talent... ^^ na dann mal gucken ^.~
Hey Leute Es ist mal wieder so weit, ich brauche musiknachschub. Immer auf der Suche nach neuen Sachen richte ich mich an euch. Hier das was ich so höre: 3 Doors Down Alter Bridge Angra At Vance Avantasia Bullet For My Valentine Circus Maximus Crossfade Der W Dope Dream Evil Dreamtale Evanescence Freedom Call From Autumn To Ashes ..
hey leute, wir lesen grad das buch "Anne ici - Sélima lá-bas" und jetzt soll ich zum Chapitre 11 3 fragen beantworten, das geht aber leider schlecht, da ich noch nich mal die fragen an sich verstehe^^ die einzelnen wortbausteine schon, aber nich die zusammenhang, wäre lieb wenn ihr mir die einfach nur übersetzen könntet =) 1. Décrivez la fug..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
ich hätte auch gern ein, einfach nur aus interesse. aber hier wird man ja nur von zeugen jehovas und ähnlichem, nazis und anderem gesocks angesprochen , und die haben nicht mal ne gratis ausgabe der bibel oder von mein kampf dabei. also ein vorteil für unsere sallafistischen freunde. und mir würden sogar noch 3 weitere gute gründe einfallen zum ..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 1.Ägypten liegt in Nordafrika. Wie heißen die heutigen Nachbarstaaten? 2.Welche Nutzpflanze kannte die Ägypter: 3.Welche Nutztiere kannten die Ägypter: 4.Der Nil bestimmte den Lebensrhythmus der Bauern. In welche drei Zeiten teilte der Fluss die Arbeit der Bauern ein: 5.Die Gesellsch..
Ich will mal in diesem Thread sammeln, welche Musik ihr so bevorzugt und besonder, will ich wissen, welche Genre es sind. Hier mal ein Beispiel und gleichzeitig mein Beitrag zu diesem Thread. Symphonic Metal: Within Temptation Epica Nightwish Tarja Love Metal: H.I.M. Punk/Rock/Skate Punk: Green Day Billy Talent Avril Lavigne Pow..
oah geil, das muss ich gucken xDDD http://familyguy-diedunkleseite.de/ ---> Family guy FTW! :P "ich glaub wir sind verloren" "nein, solang die keine riesen roboter kamele haben schaffen wir das" "oach jim, roboterkamele" ---"hfff aaaah"--- xDDDDD :DD _______________________________________ und "Karlos chili pimmel" "hallo Karlos chili pim..
Hallo Leute, wenn einer von euch Effi Briest kennt,kann er mir bitte weiter helfen.Ich habe hier gerade eine Aufgabe,wo ich mich nicht so entscheiden kann,deshalb wollte ich gerne wissen was ihr meint. Mit welchem Tier würdet ihr Effi vergleichen: Affe,Nashorn,Kamel, Esel, Schmetterling,schlange, Schaf, Schildkröte, Vogel,Wolf, Ente, Pferd, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kamel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!