Menu schließen

Kalifornien



33 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kalifornien:

Referat in Stickpunkten über die Stadt Los Angeles in Kalifornien, USA auf Englisch. (363 Wörter)
Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 minuten Vortragszeit (ca. ) (555 Wörter)
"Gold Rush" in Kalifornien (174 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Kalifornien:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Hi!Ich schreibe morgen eine Arbeit und muss einen Report auf Englisch über Kalifornien schreiben.Dabei muss ich in der Einleitung alle 5-W fragen berücksichtigen,....Ich weiss aber nicht wie ich einen Report auf Englisch schreiben soll und wollte hier deswegen um Hilfe fragen.Ob jemand einen Report auf Englisch über Kalifornien schreiben kann.
Guten Abend, wir beschäftigen uns im Deutsch Unterricht gerade mit der Welle von Morton Rhue. Die Langzeitaufgabe wird als Prüfung für unsere Abschlussnote gewertet, weshalb es mir sehr wichtig ist, dass die Aufgabe gut und alles wichtige enthalten ist. Es handelt sich um folgende Aufgabenstellung: Mrs. Saunders ist sehr beunruhigt (S. 71). ..
Ehemaliger CENTCOM (amerikanisches Oberkommando - United States Central Command) Sergeant schreibt Leserbrief an die Cincinnati Post und packt aus. http://gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=287 zitat : "Also las ich dieses Dokument, es enthielt Vorschläge für Szenarien innerhalb des Manövers. Die Szenarien enthielt..
Moin, ich würde gerne wissen, ob die Ensatina Salamander (picta, oregonensis, crocreator, etc.) eine Art darstellen oder doch mehrere? Das kalifornische Death-Valley hat die Salamander bei ihrer Ausbreitung nach Süden in einen westlichen und einen östlichen Strang getrennt. Die Salamander treffen im Süden wieder aufeinander, haben sich ..
Servs leute ich muss a referat in englisch über kalifornien machen, ich hab den teil `Hollywood`, `San Francisco`, `National Parks`, `politics` und `tourism` also kennt jemand von euch gute internetseiten, die mir a bissl was darüber erzählen können?! greetz
Hi, Wir schreiben am Dienstag eine Englisch-LK Klausur über eine englische Kurzgeschichte (short story). Sie wir höchstwahrscheinlich über Hollywood oder California (Kalifornien) sein, weil wir die ganze Zeit dieses Thema durchgenommen hatten. Weiß jemand wo ich solche Kurzgeschichten finde? Jetzt sagt nicht google ihr Spaßvögel... hab ich s..
Wir machen grade in Englisch Referate zum Thema Kinderarbeit in Kalifornien. Habt ihr einen Tipp auf welcher Internetseite man da am besten Infos hernimmt?!?
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
Hallo :) Kann mir jemand behilfreich sein bei der Übersetzung des Textes ? Es ist für unser Spanisch Referat und es muss leicht verständlich für eine 10g sein :) DANKE IM VORAUS ! Der Drogenkrieg in Mexico geht immer weiter. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Leichen gefunden, so versuchen die Drogenkartelle, Felipe Calderon zu zeigen wie viel ..
Hi Ich geheh in ein paar tagen in die usa. Nach madison , wisconsin und wollte dort fussball spielen meine schule hat auch fussball im angebot. Nun habe ich seit einiger Zeit (1 Jahr 2 Monaten) nicht mehr gespielt und um ehrlich gesagt bin grad dabei meine kondition wieder in ordnung zu bringen. Nun hab ich mich informiert und erfahren das..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Guten Abend... :smile: Wer wird die Präsidentschaftswahl 2008 der Vereinigten Staaten gewinnen? Demokraten - Joe Biden - Senator aus Delaware - Christopher Dodd - Senator aus Connecticut - John Edwards - Ehemaliger Senator aus North Carolina - Mike Gravel - Ehemaliger Senator aus Alaska - Dennis Kucinich - Abgeordneter aus Ohio - Bara..
Ich muss bis morgen ein referat zum thema `californien` im informatik unterricht in powerpoint format, und meine datei habe ich gecstern bei lo-net ausversehn gelöscht!C kann mir vllt. irgendcjemandf helfen ich bin eh schonc kurz vorm sitzenbleiben und ichc hab kein bock das ich wirklich sitzenbleib! So cool ist die 8 auch wida nüt! freue michc..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
hi leute, die frage sagt ja schon alles, weiß einer welche die drei größten staaten der usa sind? meiner meinung nach sind das alaska (größte) texas kalifornien in absteigender reihenfolge. was meint ihr?
Das Aus für die deutsche Nationalmannschaft! - Ein Drama ist wahr geworden! Liebe Freunde! Gestern Abend hat das Fernsehgerät verkündet, dass Deutschland kein Fußballweltmeister mehr werden kann, weil nicht ausreichend Tore geschossen wurden. Doch schon zu Beginn war das Top-Ereignis von Kritik überschattet, weil Spieler gedopt und deshalb 58..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kalifornien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!