Menu schließen

Kajak fahren als Nichtschwimmer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kajak fahren als Nichtschwimmer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kajak fahren als Nichtschwimmer:

Mein Fruend hatte vor ein paar Tagen Sport:Kajak (und vorgestern war sein 2tes Mal) Er ist 16 Jahre alt und sein Problem ist wirklich, dass er nicht schwimmen kann. Er hat Angst, wenn das Kajak ich sag mal "kantert=umdreht" und er ins Wasser fällt. Was kann er tun? Er kann ja nicht schwimmen, kann man es per INternet oder os lernen? Und d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kajak fahren als Nichtschwimmer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!