Menu schließen

Junior



36 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Martin Luther King Englisch > Landeskunde > USA - Martin Luther King


2 Dokumente zum Thema Junior:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Junior:

Hallo leute, Ich habe eine hausaufgabe(aufsatz) gemacht und würde gern jemand mir sie korrigieren. Das ist eine aufgabe von öSD /Goethe Institut B1 stufen " Du hast im Sommer ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und möchtest einem Freund/einer Freundin davon erzählen. - Beschreibe: Wie war das Praktikum in der Buchhandlung? - Begründ..
Hi, ich brauche Hilfe dabei, die beiden Gedichte "Die Made"(1963) und "Die Zelle"(1970) Literaturhistorisch begründet ein zu ordnen und auch die Stilistischen Mittel heraussuchen. Hier die beiden Gedichte: "Die Made" Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde. Sie ist Witwe,denn der Gatte, den sie hatte, fiel vom Blatte,..
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Das wäre so nett. Die Frage lautet;  Diskutieren Sie die im Textaufgestellte These, dass Bismarck die deutschen Verhältnisse revolutionierthabe. Der Text: Die Reichsgründung und Bismarcks Verfassung wie Verfassungspraxis haben das Gewicht der -Traditionsmächte in Deutschland erhalten und neu be..
Ich habe zwei Zusammefassungen aus dem Buch je voudrais que quelqu`un m`attende quelque part von Anna Gavalda, die leider zu lang sind.Könntet ihr sie mir vielleicht kürzen, sodass trotzdem noch das wichtigste drinnen ist ?  1) Junior L´histoire Junior se traite d´un jeun  garçon  nommé Alexandre, qui ne respecte pas l&..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Hi wir sollen in englisch eine Bewerbung schreiben könnt ihr die hier mal bitte kontrollieren: Dear Sir or Madam I read your ad in the “Ostseezeitung” of 11 March and would like to apply for a job as Junior Camp Leader. As you will see from the attached CV, I worked for two weeks in a kindergarden last year. I like working with children and I..
Hi, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Englisch text verbessert. Die wichtigsten Informationen sind mir in Stichworten vorgegen und sollte die zu einem text verbinden. The novel ``The absolutely true diary of a Part-Time Indian written by Sherman Alexie, published in 2007, is about a boy named Junior Arnold Spirit, who is 14 o..
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Hallo Jungz und Mädelz, brauche eure Hilfe. Habe hier eine Bewerbung auf english und wollte fragen ob ihr kurz durch checken könnt ob alles in ordnung ist! wäre ganz lieb. Personnel Department 8.3.07 Eurowide Camps Park Street London PT9 7AB Dear Sir or Madam, I read your ad last week and would like to apply for a job as a traine..
Hast du eine Frage zu Martin Luther King Junior - Lebenslauf und Ziele? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Die Urheberin dieses Referates meinte sie würde einem das Dokument der Rede zu schicken. Das wäre wirklich super. LG
The Chewing-gum The ancient Greeks were the first who chewed a gum. However, that was not a real chewing gum, because it was not commercially produced. They chewed mastiche - a gum from the resin of the mastic tree. 1880 the first chewing gum was made and that tasted like peppermint. 1891 William Wrigley Junior has founded his own chewin..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Hallo, mit welcher englischen Bezeichnung könnte man das Abitur am ehesten gleichsetzen? higher degree course degree course diploma course college degree senior high school degree junior high scholl degree schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Magnum
Hallo, Junior schreibt eine Facharbeit in Informatik 9.Klasse Gymnasium zum Thema "Neue Mobilfunkgeneration 5G". Nicht so einfach. Könnt ihr uns Tips geben, wo man entsprechendes Infomaterial, ausser Internet, dafür herbekommt? Er soll ja die Schulstandars für die Arbeit einhalten. Vielen Dank
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
Hallo, wo finde ich die Spielpläne aller Vereine, also auch so Dorfvereine. Da gibts doch bestimmt ne Seite für. Niedersachsen. Auch Juniorenspiele Danke Euch.
Hallo! Nur eine gaaaaanz kurze Frage: Ist der folgende song geeignet für den Abschied von einem Junior-Turnier (Springreiten)? Oder kennt ihr vielleicht eine bessere Version davon? http://www.youtube.com/watch?v=bafruT3H62A&feature=related Grüße Maia
Könnt ihr mal drüber schauen und mir meine Fehler sagen bitte :) ? Dankeschöön :* If Junior decides to leave the reservation in order to go to Reardan High School, than he maybe became precious and will have a good futur. So also a good job. But if he stay at home on the rez he wouldn`t get a job and he wouldn`t go to college, because nobody do..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Junior zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!