Menu schließen

Isoquante



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Isoquante:

4 Forumsbeiträge zum Thema Isoquante:

Hallo, ich bin im Mathe LK und in einer klausur kommen nun Isokosten und Isoquante dran. Ich kann es zwar mehr oder weniger rechnen, aber ich habe keine ahnung, was das überhaupt ist. Kosten, Erlös und Gewinn kann es ja nicht sein, dass sind bei uns andere Aufgaben. Kann mir mal jemand die oben genannten Begriffe verständlich erklären? Vielen Dank ..
Hallo, was ist eine Isoquante? Und wie bestimmt man davon den Diffinitionsbereich? Danke schonmal!
Hallo an alle, ich muss eine Isoquante berechnen und habe leider Nullahnung wie dieses Funktionieren soll. Folgende Aufgabe :x(r1,r2)= 2*wurzel aus r1+r2 (Wurzel ende)*r1*r2>0 1. Ermitteln Sie die Isoquante für x=2,x=4 und x=6 Danke im Vorraus
kann mir jemand die Minimalkostenkombination, die isoquantenkurve und die isokostenline idiotensicher erklären? ich hab da nicht so den ultimativen durchblick.... und idiotensicher heißt nicht wikipedia, da hab ich schon geguckt.... ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Isoquante zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!