Menu schließen

Herzens



31 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Herzens:

es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)
In dem Referat wird die Funktionsweise des Herzens und evtl. Krankheiten erklärt und mit Animationen dagestellt a) Aufgaben b) Wie ist das Herz aufgebaut? c) Warum schlägt das Herz? d) Wie ist der Blutfluss im und zum Herzen? e) Was sind Herzkranzgefäße? f) Krankheiten g) EKG Mit zahlreichen farbigen Abbildungen.
Die Frage "Ist der Prinz (in Gotthold Ephraim Lessings Emilia Galotti)der empfindsame, seiner Herzenswelt verpflichtete Herrscher?" wird hier mithilfe der Textgrundlage des ersten Aufzuges aus dem Buch beantwortet. (Textgrundlage ausschließlich 1. Aufzug) (724 Wörter)
Das Pfortadersystem und seine Besonderheiten: Krampfadern(Varizen) Buttransport in den Venen: Aufbau von Venen und Arterien: Vorhofflattern/flimmern und Kammerflattern/flimmern: Herzrhytmusstörungen: Ablauf der Erregungsleitung: Kontraktionsphasen des Herzens: Der Aufbau der Herzwand: Anatomie, Krankheiten, Kreislaufsystem. (770 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Herzens:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo :) Kann mir jemand bei meiner Gedichtsanalyse helfen, im Hinblick auf Inhalt, Stilmittel, formaler Aufbau, ...? Clemens Brentano - Wenn die Sonne weggegangen (1803) Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit heran, Abendrot hat goldne Wangen, Und die Nacht hat Trauer an. 5 Seit die Liebe weggegangen, Bin ich nun ei..
ich muss die gedichte konsequenz des herzens und das berühmte gefühl von mascha kaleko analysieren allerdings weiss ich überhaupt nicht wie ich vorgehen soll. könnt ihr mir helfen
Hi...ich hab heute Deutschabi geschrieben, in der einen Aufgabe war eine Gedichtanalyse von Brentanos: "Wenn die Sonne weggegangen" gefordert war. Ich würde gerne Wissen ob meine Interpretation richtig war...finde bei Goggle aber nichts...hat jemand das Gedicht schon mal behandelt? Oder ne Idee? Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit ..
HEY! ich habe eine inhaltsangabe über die ballade von wilhelm busch geschrieben und stelle sie einmal rein um vllt verbesserungsvorschläge zu bekommen! wäre super nett :D Aber hier erstmal die richtige ballade zum vergleich: »Geld gehört zum Ehestande, Häßlichkeit ist keine Schande, Liebe ist beinah absurd. Drum, du nimmst den Junker..
Wisst ihr wofür die Überschrift "Die Nachtblume" steht? Die Nachtblume Joseph von Eichendorff Nacht ist wie ein stilles Meer, Lust und Leid und Liebesklagen Kommen so verworren her In dem linden Wellenschlagen. WÜnsche wie die WOlken sind, Schiffen durch die stillen Räume. Wer erkennt im lauen Wind, Ob`s Gedanken oder Träume? ..
moin allle... "ausgesetzt auf den bergen des herzens" ich hab viele metaphern herausgefunden...... doch deutung.... klappt nicht so gut......
Ich bin gerade an meiner Facharbeit dabei, über das Thema Liebe im gesellschaftlichen Wandel. Gerade beschäftige ich mich mit der Liebe in der Epoche der Aufklärung. Und zwar wollte ich folgendes wissen zu folgendem Satz: Durch die Industrialisierung wurden Arbeit und Familie stark getrennt und die Ehe immer weiter in den Vordergrund ersch..
Hallo, ich stehe gerade vor der Wahl meines Facharbeitsthemas. Leider hat unser Lehrer in seinen Vorschlägen vor allem Bereiche wie Ökologie abgedeckt. Neurobiologie oder medizinische Themen sind hingegen gar nicht vorgeschlagen. Da ich später einmal Medizin studieren will und mich sehr für alles was damit zusammenhängt interresiere, hätt..
Hey ihr lieben, ich versuche schon seit einer Stunde die Bedeutung des Gedichtes Ankunft von Else Lasker-Schüler herrauszufinden. Vieleicht kann einer mir ja die Einzelnen Verse erklären und was mam in die einzelnen Zeilen hinein interpretatieren kann. Hier einmal das Gedicht: Ankunft Ich bin am Ziel meines Herzens angelangt. Weiter..
Hallo erst mal =) und zwar hab ich ein Problem. Ich brauch dringend eine Gedichts Analyse/Interpretation für das Gedicht "Wär` mir Lautenspiel nicht blieben" von Achim von Arnim . Weil ich selber bei diesem Thema überhaupt kein durchblick habe und schon am Mittwoch nächste Woche die nächste Klausur ansteht brauch ich eure Hilfe. Hier das Gedi..
Kann mir jemand die Funktionsweise des menschlichen Herzens erklären? Links helfen mir nicht weiter... Ich hab schon einige Seiten angeguckt, aber das meiste ist immernoch nicht ganz klar... Bitte helft mir!
Hallo, kennt jemand gute Links zu Seiten, auf denen einfache Skizzen des menschlichen Herzens gezeigt werden? Freue mich über jede Hilfe... lG MayLi14
Guten Abend Bettina Nein, es ist gar nicht Leichter geworden. Zwar Müssen wir nicht mehr warten Bis die Kinder erwachsen, bis der Mann Frömmelnd geworden, endlich gestorben. Doch Immer Sind wir allein wenn wir den Königen schreiben Denen des Herzens und jenen Des Staates. Und noch Erschrickt unser Herz Wenn auf der anderen Seite..
„Rumpelstilzchen gab mir den Befehl“ Waldmensch sticht drei Spaziergänger nieder Von M. ENGELBERG und D. IMÖHL Breites Kreuz, zotteliges Haar: So sitzt der „Waldmensch“ im Gerichtssaal. Er ist wegen Totschlags angeklagt Ein Polizist fotografiert die Leiche der Spaziergängerin Corinna M. († 37). Die Spurensicherung hat den Körper der Tot..
Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-Antikörper-Wer kann wem Blut spenden?-Venen und Arterien-Blutkreislauf-Aufbau des Herzens-Blutgesinnung-Bestandteile des Blutes und Aufgaben der Bestandteile. Ich möchte mich schon mal im vorraus bedanken für Antworten:)
hi @ all, hab einen zettel von unserer lehrerin bekommen mit 100 Fragen zu Biologie.Und bei einigen bin ich mir nicht sicher kann mir jemand helfen? 1.) Was versteht man unter offenen und geschlossenen Blutgefäßsystemen?In welchen Tiergruppen treten sie auf? 2.) Was sind Venen und was sind Arterien? Wodurch unterscheiden sie sich? Was verste..
hey leute, was war der schöneste liebesbeweis den ihr bekommen habt oder eurer/m liebsten gemacht habt? mein ex-freund (leider verstorben) hat einmal in seinem zimmer ein meer aus kerzen aufgestellt....in der form eines herzens. dazu hat er romantische musik aufgelegt, mir die augen verbunden und mich mit erdbeeren gefüttert...das war sooo ein ..
Ich kann dies nicht antworten. Hilf mir bitte jemand :( Sie haben sicherlich sich mit dem Text des Dramas ,,Maria-Stuart" beschaeftigt. Nun werden Sie die folgenden Fragen beantworten: -Warum musste Maria in England Asyl suchen & was geschah dort waehrend ihres Asylaufenhalts? -Es gab doch gewisse Unterschiede zwi: England & Schottland, na..
Hallo ich bin neu hier und brauche ab und zu mal Eure Hilfe. Ich soll folgende Aufgabe lösen: Der junge und herzensgute König Kraftstein muss drei Professoren Verurteilen, drum spricht er zu ihnen: "In dieser dunklen Grotte liegen drei rote und zwei blaue Hüte. Da es so dunkel ist, könnt ihr nicht sehen welchen ihr auf habt. Gehet in die Gro..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herzens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!