Menu schließen

Höhe Höhenenergie Leistung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Höhe Höhenenergie Leistung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Höhe Höhenenergie Leistung:

also ich hab ne physikaufgabe bekommen aber ich kapiers nicht ( bin nicht gut in physik) ich kapier es einfach nicht. ich hab die aufgabe schon öfters durchgelesen. aber nein... also bitte könnt ihr mir sagen wie die aufgaben gehen bitteeee also 1)Berechne die höhenenergie , die benötigt wird , damit du eine treppe mit 25 m höhe hoch steigen kan..
Hey kan mir jemand bei dieser Aufgabe hier helfen? Ist ziemlich dringend - bis nächste Woche! Wäre demjenigen sehr dankbar, der mir ein paar Tipps gibt oder am besten mir einen Lösungsweg zeigt=) danke im Voraus=) Welche Höhe müsste ein Wanderer mit der Masse m=70kg überwinden, um den Brennwert einer Scheibe Brot mit der Masse m=40g und 400kJ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Höhe Höhenenergie Leistung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!